teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2
    Liebe Zahnis,

    ich biete hier einen tollen Frasaco-Phantomkopf an, der mir mein Studium erheblich erleichtert hat.
    Man kann in diesen Phantomkopf sowohl die Frasaco-Basisplatten, als auch die KaVo-Basisplatten schrauben. Je nachdem an welcher Universität Ihr seid, könnt Ihr das also für Euch wählen.

    Mitgeliefert wird folgendes (siehe auch Fotos):
    - Phantomkopf + Halterung
    - je eine KaVo OK+UK Basisplatte
    - je eine KaVo OK+UK Gingiva-Manschette
    - je eine Frasaco OK+UK Basisplatte
    - je eine Frasaco OK+UK Gingiva-Manschette

    - zusätzlich lege ich noch etliche, teils anpräparierte KaVo-Zähne, einige Frasaco-Zähne und einen Schraubenzieher für die Frasaco-Zähne bei


    Ein Rundum-Sorglos-Paket also . Ich kann den Kauf eines solchen Phantomkopfs wirklich nur jedem Zahnmedizin-Studenten weiterempfehlen. Im Gegensatz zu anderen Studenten konnte ich immer wann ich wollte zuhause oder in einer befreundeten Zahnarztpraxis üben (ich hatte einfach einen niedergelassenen Zahnarzt bei mir in der Nähe gefragt und der hat mir gerne die Möglichkeit gegeben).

    Abholung ist in Erlangen möglich. Jedoch würde ich den Phantomkopf auch per Post versenden können.

    Fotos kann ich gerne per E-Mail zusenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2017
    Beiträge
    3
    Hey ich hätte Interesse... Vielleicht sendest du mir mal Fotos mit preisvorstellungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook