teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Selbst wenns Pharma oder Patho wird, sie werden einen schon durchkommen lassen - darum geht's ja hauptsächlich. Und lieber 2 Tage lang ne unangehme Prüfungssituation als 4 Monate lang sich in einem Fach langweilen, was einen nicht ineressiert!



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Es hängt meistens irgendwo eine Liste mit mündlichen Prüfungsgruppen aus, für dieses Herbst, evtl noch für das Frühjahr auch (immer) noch.
    Statt irgendwelchen Gerüchten zu glauben, würde ich erst diese Liste angucken. Bei uns waren auch die Gerüchte, dass wenn man an der Uni geprüft wird, man ganz sicher Pharma oder Patho kriegen wird, und es wurde nicht einmal jemand in Pharma oder Patho oder Immunologie geprüft.



  3. #8
    Banned
    Registriert seit
    29.04.2018
    Beiträge
    36
    und welches Wahlfach habt ihr gemacht?
    Liebe Alle,
    Ich muss meine Anmeldung in weniger Tage abgegeben und ich weiß nicht, welches Wahlfach ich machen soll??
    Ich schwanke zwischen Radio, Anä und Derma. Später möchte ich Innere machen.
    mich würde sehr freuen, wenn jmd von den alten Hasen hier sich meldet und mir vielleicht bei meiner Entscheidung hilft.
    Ich habe im Arzt-Forum eine ähnliche Frage gestellt aber kam nicht eine vernünftige Antwort,. die mich überzeugt hat.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich hatte Neuro und werde auch Innere machen. War sehr zufrieden damit und zum Lernen fürs M3 war das auch ganz ok.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  5. #10
    Banned
    Registriert seit
    29.04.2018
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neuro ist nicht so meins!
    Hatte jemand sein Wahlfach in der Radio gemacht?
    Lernt man wirklich die Bilder gut befunden konnen und wie sieht es aus mit Strahlentherapie/ Nuklearmedizin aus das ist ja eine Menge Physik drine steckt, da habe ich am meisten Angst!
    Bei Anästhesie muss man wohl schnell handeln und ich bin von Typ hier eher ruhig und was praktisch angeht nicht fit genug ( garnicht, nicht mal Viggo richtig legen)
    Derma ist so spezielles kleines Fach spannend ja allerdings viel ekliges zusehen und das fast täglich da werde ich durchtrennen.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook