teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Notfallsanitäterin i.A. Avatar von Saniteuse_97
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    5
    Hallo! In Anbetracht der Tatsache, dass es bei mir mehr oder weniger bald mit dem Medizinstudium losgehen soll, stellt sich mir nun die Frage, wie und ob ich mich am besten darauf vorbereiten soll. Das Gym ist bei mir nun auch ein paar Jahre her und dementsprechend das Schulwissen auch etwas weiter weg.
    Es gibt da ja unter anderem diverse Bücher, u.a. den Vorkurs vom Elsevier-Verlag. Könnt ihr mir da in der Richtung was empfehlen, bzw. lohnt es sich, sich mit sowas auseinander zu setzen?
    Beste Grüße!



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Schon mal hier im Forum gesucht? Diese Frage wird gefühlt einmal pro Monat diskutiert...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    TLDR: Der Priorität nach: Pflegepraktikum...........Entspannung............. .................................................. ....................Chemie



MEDI-LEARN bei Facebook