teaser bild
Seite 57 von 356 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ja, und das kotzt an. Ich habe dennoch paar Kredite für Aktiengeschäfte organisieren können.
    Für die meisten ist das besser so.
    Wertpapierdispositionskredite sollte der durchschnittliche Retail Investor nicht machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #282
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Es war damals quasi auch eine Möglichkeit für Frauen, für etwas fair bezahlt zu werden.
    Das hängt damit zusammen, dass die meisten Frauen nix drauf haben ausser Beine breit machen. Deswegen werden viele Anforderungen an die Berufe verdummt.
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind es fast überall die Männer, die In lukrativen Berufen bevorzugt werden, das ist ja in der Medizin nicht anders.
    Ja, weil Männer im Schnitt professioneller sind, egal wo. Ich bewerbe mich nicht mal, wo eine Frau die Chefin ist oder zu viele Frauen im Facharztteam sind. Zum Glück sind viele Frauen in der Pädiatrie oder in der Inneren, eben da, wo ich nicht bin.


    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Dann begann 2017 die initiative der Regierung, Frauen systematisch solche Möglichkeiten zu nehmen, die nun auch unter dem Corona-Deckmantel weiter vorangetrieben wird.

    Seit Januar 2018 werden erotische Massagen unter „Prostitution“ subsummiert. Wer sowas anbietet, benötigt einen „Prostituiertenausweis“ und wird mit allerlei weiteren Schikanen belegt. Seit dem mache ich das nicht mehr. Die anti-feministische Aktion der Regierung unter feministischem Deckmantel hat Wirkung gezeigt. Aber insgesamt lasse ich mich durch sowas nicht so leicht unterkriegen.
    Weibliche Logik. Antifeministische Regierung durch Merkel, von der Leyen, Schwesig, und co. Ja genau. Passt ja wieder zur ewigen Opferrolle.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Das hängt damit zusammen, dass die meisten Frauen nix drauf haben ausser Beine breit machen. Deswegen werden viele Anforderungen an die Berufe verdummt.
    Admin? Stille Treppe bitte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #284
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Weibliche Logik. Antifeministische Regierung durch Merkel, von der Leyen, Schwesig, und co. Ja genau. Passt ja wieder zur ewigen Opferrolle.
    Dann erklär mir doch mal inwiefern das nicht anti-feministisch ist, wenn eine frau, die freiwillig einen sehr lukrativen beruf ausüben möchte, der mit eigentlicher prostitution überhaupt nichts zu tun hat, dafür einen hurenpass beantragen muss und sich in ein register eintragen muss, bei dem nicht klar ist, wer es einsehen kann und was mit den daten daraus passiert.

    Das gesetz wurde weder von merkel, noch von von der leyen ausgearbeitet. Es wurde in der großen koalition ausgearbeitet und wurde im parlament per abstimmung verabschieded. Dort sitzen zu 70% männer.

    Du gibst hier selbst das beste beispiel, welcher frauenfeindlichkeit wir täglich begegnen. Und seit einigen jahren nehmen die bemühungen zu, uns in einer männerdominierten welt auch noch die letzten rechte zu entziehen.
    Geändert von GelbeKlamotten (16.08.2020 um 22:14 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ja, weil Männer im Schnitt professioneller sind, egal wo. Ich bewerbe mich nicht mal, wo eine Frau die Chefin ist oder zu viele Frauen im Facharztteam sind. Zum Glück sind viele Frauen in der Pädiatrie oder in der Inneren, eben da, wo ich nicht bin.
    Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Meine besten Vorgesetzten waren weiblich und auch sehr kompetent. Erinner mich noch an den Fall wo ein männlicher Oberarzt die Patientin nach Hause schickte (EBV-Infekt), diese kurze Zeit später mit gleicher Symptomatik wieder kam und die weibliche Oberärztin die richtige Diagnose stellte (EBV-Lymphom).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook