teaser bild
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Das hört sich ja echt positiv an! Wie lange warst du denn jetzt da? Durftet ihr auch richtig was machen am Tier wie z.B. Blut abnehmen?



  2. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Registriert seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Welche Tierarten hattet ihr denn so da?



  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    10
    ich werde mein landwirtschaftliches Praktikum nach dem 3. Semester auch auf Ruthe machen und mich würde mal interessieren, was es bis dahin Sinn macht, sich an Kleidung anzuschaffen? Z.B. diese Stahlkappen-Gummistiefel? Die brauchen wir in der Klinik dann ja eh, oder? Ich komme jetzt erst ins 2. Semester.



  4. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von socha93 Beitrag anzeigen
    ich werde mein landwirtschaftliches Praktikum nach dem 3. Semester auch auf Ruthe machen und mich würde mal interessieren, was es bis dahin Sinn macht, sich an Kleidung anzuschaffen? Z.B. diese Stahlkappen-Gummistiefel? Die brauchen wir in der Klinik dann ja eh, oder? Ich komme jetzt erst ins 2. Semester.
    Stahlkappengummistiefel brauchst du irgendwann so oder so, genauso wie eine Schürze für die Rinderklinik ;).
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Stahlkappengummistiefel brauchst du irgendwann so oder so, genauso wie eine Schürze für die Rinderklinik ;).
    Kann jemand gute günstige Schürzen empfehlen? Ich muss mir dieses Semester auch eine zulegen...



MEDI-LEARN bei Facebook