teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo.
    Ich hab das Problem, dass ich 2 Scheine in Leipzig nihct bestanden habe (3 Mal). Nun habe ich gehört, dass man Scheine auch im Ausland nachmachen kann und sie einem angerechnet werden. Ist das so? Und hat jmd von euch eine Ahnung wo ich die Scheine (Physio und Biochem) an einer deutschsprachigen Uni bzw englischsprachigen Uni erwerben kann?
    Ich bin echt gefrustet! Musste jetzt ein Urlaubssemester nehmen und will Medizin auch weiter studieren!!!!! (
    Hoffe jmd kann mir helfen.
    Liebe Grüße



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4
    Ich würde bei ALLEN deutschen Unis nachfragen. Eine Bekannte von mir wurde letztendlich an einer anderen Uni genommen und konnte diese Scheine nachmachen.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Dresden
    Semester:
    4
    Beiträge
    36
    wenn es um dieses thema geht möchte auch was fragen ,
    ich hab das physikum 2 mal geschrieben aber leider nicht geschafft , die frage nun: kannman im ausland das 3.jahr medizin machen und hier dannmit dem 4. jahr hier anfangen oder muss man dann das physikum schreiben ??
    danke für eure hilfe



  4. #4
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Registriert seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    um in deutschland in der klinik studieren zu dürfen musst du das physikum oder eine prüfung die als gleichwertig anerkannt wird nachweisen...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Dresden
    Semester:
    4
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bist du dir sicher? ich meine ich kann das 3.jahr wo anderes machen im ausland und sie brauchen dort kein physikum , es gibt dort kein physikum, darf man dannnicht hier weiter studieren wenn man dort das dritte jahr macht und dannn ach dt. zurückkommt weiter studieren ?
    danke



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook