teaser bild
Seite 38 von 186 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ätsch, bei mir ist schon Bergfest (ich hasse dieses Wort, by the way).

    Tag 51 Gyn. Mein neues Lieblingswort: Oligoasthenozoospermie



  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    2
    Hallo ihr Mitlernenden,
    ich bin auch im Herbst mit dabei und lese zwischendurch schon etwas mit. Ich bin jetzt bei TAG 41 (zwar genau im 100 Tageplan), aber eigentlich könnte ich schon viel weiter sein. Ich bin wie ein paar von euch schon früher angefangen zu lernen. Brauche aber ewig für einen Amboss-Tag. So habe ich für die 22 Tage Innere insgesamt ca. 32 Tage gebraucht, für Pädiatrie auch deutlich länger etc. Frag mich echt wie ihr alle immer einen ganzen Lerntage schafft am Tag.
    Hatte mir ursprünglich auch mal 1 Tag in der Woche zur Wiederholung eingeplant....klappt irgendwie auch nicht so recht und meine freien Tage gingen für Innere drauf.:/
    Wie macht ihr das denn mit der Wiederholung? Habe diese Woche versucht Innere nebenbei zu wiederholen und mir kam es so vor, also ich die meisten Karten noch nie gesehen habe. Selbst das Kreuzen von Fragen die ich vor Wochen schon einmal gekreuzt habe...war frustrierend. Mein Kopf ist ein Sieb und ich weiß gerade nicht, wie ich effektiv wiederholen soll:/.Wäre also für Hilfe dankbar.
    Viele meiner Kommilitonen sind jetzt mit den 85 Lerntagen bei Amboss durch und wiederholen nur noch. Das frustriert mich gerade noch mehrlich und löst leichte Panikanfälle aus.



  3. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    2
    Hallo ihr Mitlernenden,
    ich bin auch im Herbst mit dabei und lese zwischendurch schon etwas mit. Ich bin jetzt bei TAG 41 (zwar genau im 100 Tageplan), aber eigentlich könnte ich schon viel weiter sein. Ich bin wie ein paar von euch schon früher angefangen zu lernen. Brauche aber ewig für einen Amboss-Tag. So habe ich für die 22 Tage Innere insgesamt ca. 32 Tage gebraucht, für Pädiatrie auch deutlich länger etc. Frag mich echt wie ihr alle immer einen ganzen Lerntage schafft am Tag.
    Hatte mir ursprünglich auch mal 1 Tag in der Woche zur Wiederholung eingeplant....klappt irgendwie auch nicht so recht und meine freien Tage gingen für Innere drauf.:/
    Wie macht ihr das denn mit der Wiederholung? Habe diese Woche versucht Innere nebenbei zu wiederholen und mir kam es so vor, alsob ich die meisten Karten noch nie gesehen habe. Selbst das Kreuzen von Fragen die ich vor Wochen schon einmal gekreuzt habe...war frustrierend. Mein Kopf ist ein Sieb und ich weiß gerade nicht, wie ich effektiv wiederholen soll:/.Wäre also für Hilfe dankbar.
    Viele meiner Kommilitonen sind jetzt mit den 85 Lerntagen bei Amboss durch und wiederholen nur noch. Das frustriert mich gerade noch mehr und löst leichte Panikanfälle aus.



  4. #189
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Ätsch, bei mir ist schon Bergfest (ich hasse dieses Wort, by the way).

    Tag 51 Gyn. Mein neues Lieblingswort: Oligoasthenozoospermie
    Nicht ''Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom''?



  5. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tulpe24 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Mitlernenden,
    ich bin auch im Herbst mit dabei und lese zwischendurch schon etwas mit. Ich bin jetzt bei TAG 41 (zwar genau im 100 Tageplan), aber eigentlich könnte ich schon viel weiter sein. Ich bin wie ein paar von euch schon früher angefangen zu lernen. Brauche aber ewig für einen Amboss-Tag. So habe ich für die 22 Tage Innere insgesamt ca. 32 Tage gebraucht, für Pädiatrie auch deutlich länger etc. Frag mich echt wie ihr alle immer einen ganzen Lerntage schafft am Tag.
    Hatte mir ursprünglich auch mal 1 Tag in der Woche zur Wiederholung eingeplant....klappt irgendwie auch nicht so recht und meine freien Tage gingen für Innere drauf.:/
    Wie macht ihr das denn mit der Wiederholung? Habe diese Woche versucht Innere nebenbei zu wiederholen und mir kam es so vor, alsob ich die meisten Karten noch nie gesehen habe. Selbst das Kreuzen von Fragen die ich vor Wochen schon einmal gekreuzt habe...war frustrierend. Mein Kopf ist ein Sieb und ich weiß gerade nicht, wie ich effektiv wiederholen soll:/.Wäre also für Hilfe dankbar.
    Viele meiner Kommilitonen sind jetzt mit den 85 Lerntagen bei Amboss durch und wiederholen nur noch. Das frustriert mich gerade noch mehr und löst leichte Panikanfälle aus.
    Ich glaube, du brauchst einfach mal ein bisschen Mut: Das Stex haben schon ganz andere geschafft und du wirst nicht scheitern. Deine Komilitonen, die jetzt durch sind, sind ja krass. Ich schaff die Tage wohl knapp- den Onkotag hab ich bis heute nicht gemacht. Und wiederholt habe ich bis jetzt noch gar nicht. Hoffe, dass ich das dann im Examen erkenne. Das wird schon! Wir schaffen das!



MEDI-LEARN bei Facebook