teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey
    ich habe paar fragen die ich an Impp schicken würde , bezüglich des schriftlichen Physikum , da ich bei den fragen mehrere richtige antworte finde ,
    weißt jemanden wie soll ich mich am besten an die Impp wenden , ich meine per Post oder einfach E-mail schicken oder Faxen ?!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Du bist viel zu spät, das hättest du bis spätens eine Woche nach der Prüfung machen müsste. Steht übrigens auch ausdrücklich im Infoheft zum Physikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4
    Hallo, das stimmt so nicht. Du kannst im jeden Fall noch Widerspruch einlegen!

    Lies das mal

    https://www.thieme.de/viamedici/vork...enten-5383.htm

    Welche Fragen meinst du denn?

    Viele grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2015
    Beiträge
    27
    Würde mich auch interessieren! Da mir ein Punkt fehlt und ich somit eine Frage brauch um Widerspruch einlegen zu könne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Iceabel: Konntest du noch eine Frage finden? Mir gehts nämlich auch so, brauche auch noch eine Frage um Widerspruch einlegen zu können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook