teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebes Forum,

    Ich würde mich gerne einmal bei euch erkundigen wie hoch die Zulagen sind welche noch zum Grundgehalt dazukommen.
    Ich weiß, dass man diese Frage pauschal nicht beantworten kann, deshalb interessieren mich Durchschnitte.
    Mich interessieren beispielsweise die Zulagen im ersten Assistenzarzt Jahr. Ich denke 3-4 Dienste im Monat sind realistisch. Außerdem würde mich noch interessieren, wie das ganze als Oberarzt aussieht. Grobe Einteilungen würden mir reichen, da ich leider keine richtige Vorstellungen davon habe.
    Wenn es noch jemand gibt, der mir sagen kann, wie es mit Zulagen aussieht, wenn man auch noch als Notarzt tätig ist, wäre es super
    Ich persönlich strebe den Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie an und würde gern an einer Uniklinik arbeiten, das ist ja auch noch wichtig bei der Einstufung der Dienste.

    Ich bedanke mich schon mal bei allen, die mir dazu etwas sagen können, muss wie gesagt nicht genau sein, aber eine grobe Idee wäre super.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751
    FA 1. Jahr Radiologie mit 3-6 Diensten zwischen 1000 & 1500 € Brutto



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    223
    Maximalversorger, Neuro: Die Zulagen betragen 25-35% des Grundgehaltes bei mir im 1. Jahr (wird wohl anteilig sinken, sobald man mehr Grundgehalt bekommt). Hinzu kommen pro Monat noch 1(-2) Tage FZA durch Überstunden (kenne von Bekannten, dass an Unis keine Überstunden aufgeschrieben werden dürfen). Genaueres ist ja immer von der Regelung eines jeden Hauses abhängig. Wie es bei Notärzten oder Oberärzten aussieht, weiß ich nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Beiträge
    43
    Danke an euch beide!

    Hatte ebenfalls mit etwa 1000€ Brutto gerechnet.
    Vielleicht haben ja noch mehr User Interesse daran ihre Zulagen im groben offen zu legen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Komm. Maximalversorger, Innere, Dienststufe III, 2 WBJ:
    Sa/So ca 500 Netto
    wochentags glaube ich knapp 180 Netto



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook