teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wird K. L. unser neuer Gesundheitsminister?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich tippe auf K. L. als neuen Gesundheitsminister

    2 22,22%
  • Nein, ich vermute, es wird ein/e Andere/r werden

    5 55,56%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    2 22,22%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Morgen werden wir es ja endlich erfahren, aber was erwartet ihr: Wird Lauterbach unser neuer Gesundheitsminister sein?

    Edit.:
    @Moderatoren: Vielleicht sollte als dritte Antwortvariante zur Auswahl stellen: "Ich kann das nicht einschätzen."
    Jedenfalls geht es mir so.
    Geändert von habichnicht (05.12.2021 um 05:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Habs mal eingefügt, waren erst zwei Stimmen abgegeben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Danke, @Feuerblick! Ich hab ja lange Zeit gedacht, Scholz würde sich für eine/n Andere/n entscheiden, aber letzte Woche bei Illner hatte ich den Eindruck, K. L. könnte es doch werden.

    Interessant wäre natürlich auch, wer Euer Wunschkandidat wäre, aber dafür müsste jemand eine neue Umfrage erstellen. Wer machts?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Das Geheimnis ist gelüftet: Karl Lauterbach wird unser nächster Gesundheitsminister!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook