teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von abi14letsgo Beitrag anzeigen
    Ich glaube es einfach nicht, ich habe schon heute eine Zusage erhalten! So glücklich!!

    Habt ihr schon eine Mail aus Mainz bekommen, oder deknt ihr diese kommt erst am 09.03.18?
    Habe die Email um 13 Uhr bekommen Weißt du schon wann du da hingehst? Und verstehst du was mit eine 3 teilig Versicherungsnachweis gemeint ist?



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26
    Sry für Doppelpost*



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Habe meine auch erhalten.
    Wie meinst du das mit 3-teiligem Versicherungsnachweis? Es wird ja lediglich der Auszug "zur Vorlage bei der Hochschule" benötigt.
    Geändert von abi14letsgo (07.03.2018 um 17:56 Uhr)



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    10
    eine Frage an die bQ Leute und zwar muss man ja noch die Kreiskennzahl der HzB eintragen was ist denn das bei uns dann? Ist es die Kreiskennzahl von Mainz? Weil es steht ja auch Rheinland Pflaz als Bundesland... und hat irgendwer von euch ein Latinum? Ich hab nämlich eins aber könnte es ja nur nachweisen wenn ich mein Abi hinschicke und das möchte ich eigentlich ungern (nicht dass es irgendwelche probleme gibt)



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Sophia1907 Beitrag anzeigen
    eine Frage an die bQ Leute und zwar muss man ja noch die Kreiskennzahl der HzB eintragen was ist denn das bei uns dann? Ist es die Kreiskennzahl von Mainz? Weil es steht ja auch Rheinland Pflaz als Bundesland... und hat irgendwer von euch ein Latinum? Ich hab nämlich eins aber könnte es ja nur nachweisen wenn ich mein Abi hinschicke und das möchte ich eigentlich ungern (nicht dass es irgendwelche probleme gibt)
    Hallo,

    Wenn ich richtig verstanden habe muss du persönlich dort hin und eine amtliche beglaubigte abiturzeugnis abgeben? Kreiskennzahl wo du dein Abitur erworben hast :=



Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook