teaser bild
Seite 757 von 1178 ErsteErste ... 257657707747753754755756757758759760761767807857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.785 von 5888
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3781
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Und in Ägypten gehts weiter...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3782
    Gast26092018
    Guest
    Son of a gun!....hat er es geschafft ja? Naja, das Volk hat gewählt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3783
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Man beachte, dass die hier (und in einigen anderen europäischen Ländern, also in Demokratien und in Sicherheit) lebenden Türken mit über 60% mit Ja gestimmt haben... mehr sag ich nicht, sonst werd in unsachlich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3784
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine Vermieter hatten schon vorab angekündigt, dass sie ihren türkischen Pass abgeben würden im Falle eines "evet!"

    "Das ist dann nicht mehr unser Land."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3785
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Tja, ich frage mich ja, warum hierzulande so viele mit "Ja" gestimmt haben, obwohl sie weiter weg gar nicht sein könnten. Bedeutet das, dass diese Menschen das Leben in einer Demokratie als für sie nicht passend ansehen und dass sie lieber in der jetzt gewählten "Demokratie alla turca" leben möchten? Ich meine, Reisende soll man ja nicht aufhalten...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook