teaser bild
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 100
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Rhachis Beitrag anzeigen
    Aber meistens lieg ich immer ohnmächtig irgendwo rum, also wird eher mir geholfen als umgekehrt
    Hihi, ich auch^^. Meine arme Schwester war schon oft Ersthelfer. Als sie mal umgekippt ist, war aber mein Rettungsdienstbruder auch dabei, ebenso in ein paar anderen Situationen.

    Ach doch einmal ist eine Radfahrerin im Schnee auf den Kopf gestuerzt, sah ziemlich schlimm aus, der ging es dann aber wieder gut und sie wollte nach Hause. Ich hab ihr gesagt, wenn sie Kopfschmerzen oder so kriegt, soll sie zum Arzt gehen.

    Was macht ihr denn, wenn jemand stark blutet, ihr aber keine Handschuhe dabei habt? Ich habe schon oefter mal eingerissene Haut an den Fingern...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch gar nicht, ob nurbanu vllt im Notfall handeln würde ohne zu zögern? Ich finde ihr interpretiert da zu viel rein.
    Nee, aber ihre Art, es auszudrücken, ist herzallerliebst. Kann man mögen, muß man aber nicht...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich mußte noch nie *helfen*, nur einmal das richtige Medikament im Flugzeug empfehlen, aber das zählt nicht wirklich

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Miss

    Genau das!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    ich bin mal direkt 5 Wochen nach Arbeitsbeginn an eine allergische Reaktion (Biene) am Badesee (bei einem großen Ferienevent mit massig Leuten) geraten... ein Mädel von der Wasserwacht, und deren Kollegen waren sehr erfreut, dass da jetzt zwei Ärztinnen ankamen (meine Freundin hatte zu dem Zeitpunkt noch gar net gearbeitet^^). Hab aber nur nen Zugang gelegt und ne Infusion drangehängt und auf den RD gewartet ... Medis hatten die auch gar keine vor Ort, und als wir dazukamen war die Gute eh dank Schocklage schon wieder bei Bewusstsein und nimmer ganz so hypoton

    und mit Solara war ich mal unterwegs, Straßenmusikfest und große Hitze, da sind wir auch an ein paar Kollabierte geraten
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook