teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    18
    Ein Bekannter von mir hat sich erfolgreich in ein Psychologiestudium geklagt. Er hat bei sich bei einem Versicherungsmarkler beraten lassen und eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen, die fünf Studienplatzklagen inklusive hat. Die Versicherung kostet ihn knapp 40 Euro jährlich.
    Ich dachte mir, das könnte für einige hier ein. Interessanter Tipp sein.



  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Nur blöd das es sich heutzutage nicht lohnt für einen Medizinstudiumplatz zu klagen da die Unis dich wieder leicht rausklagt



  3. #3
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.512
    Immer deine Pauschalisierungen

    1. Gehen nicht alle Unis in Berufung/Revision.
    2. Kann man während der Zeit in der man Immatrikuliert ist ganz normal Scheine machen und sich dann damit überall ins höhere Fachsemester bewerben.
    3. Ist es gut, dass es Kläger gibt, weil es sonst keine Instanz gäbe, die die Kapazitäten überprüft.



  4. #4
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    578
    Jetzt könntest du noch die Versicherung nennen, damit die Leute die das brauchen, auch effektiv nutzen können



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Jepp... auf den Werbelink warten wir schon
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook