teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2020
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ich suche Erfahrungsberichte zu Radiologien in Leipzig (Uni, St. Georg, Helios, ... )
    Ich selbst bin im 3. WBJ Radiologie an einer großen Uniklinik und möchte wechseln.
    Mich interessieren Arbeitsbedingungen, MRT & Interventionsrotationen und allg. Stimmung.
    Wer etwas berichten kann, gerne auch als PN,
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht alles aus erster Hand:
    Uni Leipzig: neuer Chef, der recht schwierig sein soll. Viele Oberärzte sind gegangen, insgesamt hoher Turnover beim Personal. Arbeitsbelastung teilweise recht hoch.
    Sankt Georg: Chef soll ein Choleriker sein. Auch dort hohe Personalfluktuation bei den Fach- ud Oberärzten. Zu den Arbeitsbedingungen sonst kann ich nicht viel sagen.
    Herzzentrum/Park-Klinikum: insgesamt recht kardio-lastig, guter und umgänglicher Chef, der allerdings auch Leistung einfordert. Gute Stimmung im Team, soweit ich das beurteilen kann. Arbeitsbelastung auch nicht gering, aber wohl eher besser als in den anderen Häusern. Wäre deutlich meine favorisierte Klinik in Leipzig, wenn ich Radio machen wollen würde. Zudem neue, eigenständige Klinik für interventionelle Radiologie. Wie das mit den Rotation geregelt ist, weiss ich allerdings nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook