teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17016
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich habs meistens ohne Ibuprofen nicht ausgehalten bei dicken Erkältungen in der Stillzeit. Viel machen kannst Du ja nicht
    Gute Besserung.

    Wir hatten heute Schuleingangsuntersuchung und sind eine sehr erfahren und nette Amtsärztin geraten, die wohl so ihre Tricks mit schüchternen Kindern hatte und die Große aus der Reserve locken konnte.
    In Summe hat sie natürlich einen gewissen Förderbedarf, den man auch wegen der (voraussichtlich) häufigen Ausfallzeiten immer mal wieder reevaluieren muss, aber ist absolut schulfähig. Ich hätte auch kein Problem mit einem Jahr länger Kita gehabt, aber so ist natürlich besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17017
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wir hatten zum Geburtstag auch nen Raum gemietet mit nem großen Garten hinten dran. Hier im Ort im Jugendzentrum. Einfach, weil ich auch 6 Kinder plus größtenteils mind. ein Elternteil nicht bei Schlechtwetter bei uns in der Wohnung gut untergebracht hätte. So wars superheiß, wir haben einfach n Planschbecken dort auf die Wiese gestellt, ein paar Bälle und ein kleines Ringewerfspiel und fertig. Und ich musste hinterher nicht die Bude aufräumen. Aber 6 Kinder waren auch echt genug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17018
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich schiebe mal kurz eine Frage dazwischen... Hat jemand von euch Erfahrung zu Fenchelhonig in der Schwangerschaft ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17019
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Bei uns gab es solche großen Feste auch nie. Wir haben immer zuhause gefeiert, meist mit Mottoparty, es durften immer die Kinderanzahl kommen so alt wie sie wurde.. Teilweise hatte ich nur sehr wenig Geld zur Verfügung (20für alles incl Essen), da musste ich deutlich länger im Voraus planen um tolle Mottopartys zu organisieren mit passendem Essen und Deko ration des ganzen Raumes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17020
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ich schiebe mal kurz eine Frage dazwischen... Hat jemand von euch Erfahrung zu Fenchelhonig in der Schwangerschaft ?
    Was ist denn da Deine Frage? Ich wüsste nicht, warum Du es nicht essen dürftest, aber genauso wenig, wogegen es helfen sollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook