teaser bild
Seite 63 von 316 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Beiträge
    6
    http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm Hallo, manchmal steht da ja ausverkauft...meine frage...ich habe jetzt einige bücher gekauft und will vielleicht später wenn ich noch lücken habe noch weitere kaufen....glaubt ihr dass wenn ich zB noch Diagramme und Tabellen im März noch kaufen will, das vielleicht dann auch ausverkauft sein wird?? also sollte ich lieber die bücher so schnell wie möglich kaufen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Tarentino Beitrag anzeigen
    Ich berichte!
    Die Signatur lässt grüßen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2014
    Beiträge
    20
    Hallo zusammen!
    Ich habe meine Abitur 2013 mit 1,8 abgeschlossen. Mittlerweile interessiere ich mich jedoch für ein Medizinstudium, deshalb möchte ich den TMS mitschreiben, um meine Chancen zu erhöhen! Die Anmeldefrist ist aber schon am Mittwoch, und weil man den TMS ja nur einmal schreiben kann frag ich mich ob das jetzt nicht zu überhastet ist und ich lieber im nächsten Jahr daran teilnehmen soll... Mit meinen derzeitigen Klausuren (in einem Studium, das ich bereit bin aufzugeben, wenn ich einen Platz bekommen sollte) würde der TMS nicht kollidieren, deshalb frage ich mich wie lange man sich darauf vorbereiten sollte!
    Was meint ihr?

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Frikadelle Beitrag anzeigen
    Die Anmeldefrist ist aber schon am Mittwoch, und weil man den TMS ja nur einmal schreiben kann frag ich mich ob das jetzt nicht zu überhastet ist und ich lieber im nächsten Jahr daran teilnehmen soll...
    Ich habe auch noch nicht angefangen. Ich denke mal das jetzt noch fast 5 Monate ausreichen um sich darauf vorzubereiten. Die meisten haben ja auch noch nicht das Material, welches Sie wollen/brauchen.
    Ich meine außerdem gelesen zu haben, dass man nicht zu früh anfangen sollte, weil man sich sonst nur noch verrückt macht. Lies den Thread am besten von Anfang an, da steht auch was zur Vorbereitungszeit.

    Aber das muss jeder für sich entscheiden ...
    Die Signatur lässt grüßen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    10
    Hallo Frikadelle,

    melde dich auf jedenfall für den Test an. Wieso willst du ein ganzes Jahr verschenken. Zum Lernen hast du jetzt noch
    genug Zeit. Fang bald damit an und dann jeden Tag ein anderes Gebiet. Ich hab damals die Frist verpasst, weil ich mir
    auch nicht sicher war. Nachher hab ich mich so darüber geärgert.
    Also versuch es auf jeden Fall.

    LG Paty



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook