teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hier kann die Prognose der Bestehensgrenze diskutiert werden.

    Viele Grüße
    MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2005
    Semester:
    Never again
    Beiträge
    79
    Wenn die Dozentenauswertung genau 192 Punkte beträgt, also 60%, wie sicher kann man sich dann sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2014
    Beiträge
    81
    Letztes Jahr Jahr lag die Grenze bei 190. ich denke es kommt darauf an wieiviele bei impp fragen Rügen. Daher heißt es Stift und Papier zur Hand und Begründung die hier im Forum über fragen ja schon ausreichend diskutiert wurden mit anführen. Dann dürfte dass mit 192 Punkten auch bestanden sein auch wenn die Dozenten Fehler in der ergebnisauswertung gemacht haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Die Notengrenzen müssten demnach sein:
    ab 192 - 4
    ab 224 - 3
    ab 256 - 2
    ab 288 - 1

    wenn ich jetzt ne Punktlandung auf einer Notengrenze gemacht habe, und von mir "richtig" beantwortete Fragen rausgeschmissen werde, müsste ich laut Nachteilsausgleich doch trotzdem die bessere Note erreicht haben, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das würde mich auch interessieren!

    Du hast die Notengrenzen ja jetzt unter der Annahme ausgerechnet, dass 320 Fragen gewertet werden.

    Wenn ich demnach ganz knapp in eine Note gefallen bin, darf mir doch einfach vom Menschenverstand her kein Nachteil dadurch entstehen, daas Fragen herausgenommen werden?? Gibt es dazu Quellen irgendwo?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook