teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hehe, das finde ich jetzt auch lustig. Was soll denn "mehr als nur Respekt" sein? Ich hab großen Respekt vor meinem Chef, aber viel mehr auch nicht. Keine Angst, keine Anschmachtung
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Liebe. Abgöttische Liebe. So soll es später bei mir auch sein.
    Und wer nicht will, der wird gewollt....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *schmunzel* Auch wenn sich so mancher Chefarzt für gottähnlich halten mag, ein kleines "i" bei "ihm" reicht völlig aus
    Ich kenne da so ein Exemplar aus einer Abteilung meines Hauses, das sicherlich hocherfreut wäre bei dieser Schreibweise



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *schmunzel* Auch wenn sich so mancher Chefarzt für gottähnlich halten mag, ein kleines "i" bei "ihm" reicht völlig aus
    Ich kenne da so ein Exemplar aus einer Abteilung meines Hauses, das sicherlich hocherfreut wäre bei dieser Schreibweise



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von geisterhome Beitrag anzeigen
    Chirugie: Weniger Assistenten gleich bessere Ausbildung?
    Im Gegenteil, die Qualität der gesamten Ausbildung und allen voran die Patientenversorgung lässt an allen Etappen nach. Um mal nur einige Beispiele aufzuzählen: Die Notaufnahme wird rebellieren weil dann der Ambulanzarzt im OP steht oder anderweitig beschäftigt ist.mDie elektiven Aufnahmen werden immer und überall vernachlässigt, weil die Notfallaufnahme immer vor geht . Langweilig kann es einem auf Station auch nie werden - weil einfach immer Verwaltungsarbeit ansteht (Entlassungsbriefe , Dokumentationen/Kurvenvisiten, Gutachten und sonstige Stellungnahmen , OP-Berichte, Reha-Anträge und etliche Telefonate, etc.).Dienste und Ruhezeiten stimmen nicht mehr... Ein Mangel an Personal bedeutet zwangsläufig Umverteilung der gesamten Arbeitsbelastung an die übrigen Kollegen. Hinzu kommen Urlaub, Krankheit, Fortbildungen und Kollegen die ins Dienstfrei gehen.



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook