teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    hier könnt ihr gerne über die Bestehensgrenze diskutieren.

    Viele Grüße
    Désirée



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    2
    Hallo!
    ich habe leider jetzt laut Lösungen der Dozennten insg. 187 Pkt. bzw. richtige Antworten ! Besteht vllt. irgendwie Hoffnung, dass mein Ergebnis unter Berücksichtigung der anzufechtenden Fragen als bestanden bewertet wird ?
    irgendwelche Tipps ?



  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    13
    Da es keine neuen Einträge gibt frag ich einfach mal ganz offen: Ist alles besiegelt und es werden keine Fragen mehr diskutiert - Bestehesgrenze und alles bleibt?



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    neue Bundesländer
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    12
    Meiner Erfahrung nach gibt medilearn immer die 60% Prozent als Bestehensgrenze an(hier 192 Punkte). Allerdings kann sich das durchaus noch nach unten verschieben. War bei uns im Physikum der Fall.



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Medilearn gibt das an was ausgerechnet wurde entsprechend der Teilnehmer, die letzten Jahr waren es immer 60%, und es geht nicht ums Physikum, das sind auch die Durchfallquoten wesentlich höher



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook