teaser bild
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 132
Forensuche

Thema: News Talk

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    das ist echt cool, da kann man dann als Praktikant auch ein bisschen mehr machen, als nur putzen und zugucken ^^
    das stimmt. Leider gabs zu der Zeit, als ich da war, keine Katzen zum kastrieren. Dafür durfte ich einen Rüden halb kastrieren zusammen mit der Tierärztin
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    das stimmt. Leider gabs zu der Zeit, als ich da war, keine Katzen zum kastrieren. Dafür durfte ich einen Rüden halb kastrieren zusammen mit der Tierärztin
    halb kastrieren hört sich auch komisch an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    halb kastrieren hört sich auch komisch an
    ja halt sie einen Hoden und ich einen
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    hab grad einen artikel von einer tierärztin gelesen, die tatsächlich einer praktikantin, die ein praktikum zur beurfsorientierung bzgl. ausbildung zur tfa bei ihr gemacht hat, mindestlohn nachträglich zahlen musste O_o.
    da hat das gericht sich tatsächlich dafür entschieden... das ist vermutlich schlecht für alle zukünftigen bewerber, die sowas machen wollen. wird wohl dann keiner mehr anbieten.

    http://www.wir-sind-tierarzt.de/2017...tpraktikanten/
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    hab grad einen artikel von einer tierärztin gelesen, die tatsächlich einer praktikantin, die ein praktikum zur beurfsorientierung bzgl. ausbildung zur tfa bei ihr gemacht hat, mindestlohn nachträglich zahlen musste O_o.
    da hat das gericht sich tatsächlich dafür entschieden... das ist vermutlich schlecht für alle zukünftigen bewerber, die sowas machen wollen. wird wohl dann keiner mehr anbieten.

    http://www.wir-sind-tierarzt.de/2017...tpraktikanten/
    Was echt?? Das ist ja heftig. Wenn das Praktikum 1 Jahr geht oder so verstehe ich das ja noch, aber bei so einem kurzen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook