Fit für Bewerbung & Berufsstart

Eine gute Bewerbung zu schreiben, reicht oft nicht, um eine Stelle zu bekommen. Sie muss besser sein als die der anderen Bewerber. Doch wie hebe ich mich bei der Bewerbung von anderen ab? In den Bewerber-Workshops verraten dir Experten, worauf es bei Bewerbung und Vorstellungsgespräch ankommt. Wie sollte ich mich im Bewerbungsgespräch verhalten? Wie schreibe ich einen aussagekräftigen Lebenslauf? Auf diese und weitere Fragen fallen dir nach Besuch des Workshops zahlreiche Antworten ein, die die Chance auf deine Wunschstelle erhöhen. Zudem erhältst du Tipps aus einer Befragung von niedergelassen Zahnärzten zur Bewerberauswahl und machst dich so noch fitter für deinen Weg durch das Berufsleben. Wenn auch du kurz vor dem Start in das Berufsleben stehst und Interesse an der Teilnahme am Bewerberworkshop hast, so kannst du dir als Clubmitglied einen Platz für einen der nächsten Termine in deiner Nähe gleich hier sichern. Klick hier zur Clubanmeldung