PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochschulstart frankierten Rückumschlag, kriegt man seine Unterlagen dann auch zurüc?



wrm40
14.06.2024, 19:01
Hi, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe meinen Unterlagen, die ich an Hochschulstart geschickt habe, einen frankierten Rückumschlag beigefügt. Nirgendswo steht aber, dass man das machen kann, da steht nur alle Unterlagen werden vernichtet. Habt ihr auch einen frankierten Rückumschlag geschickt und eure Unterlagen zurückbekommen? Wenn es geht bitte heute noch antworten, ich wäre euch so dankbar, weil es bei meiner Entscheidungsfindung hilft, ob ich noch schnell morgen nach Dortmund fahre.

LG

Nefazodon
14.06.2024, 22:24
Wenn da steht, alle Unterlagen werden vernichtet, ist die Gefahr groß, dass alle unterlagen vernichtet werden.:-nix
Wie kommst Du auf die Idee mit dem Rückumschlag, wenn es nicht von Hochschulstart angeboten wird?
Warum willst Du deine Unterlagen überhaupt zurück?
Wegen sowas schickt man Kopien....

Kackbratze
14.06.2024, 22:52
Gute Fahrt und viel Spass am Samstag in Dortmund!

Relaxometrie
15.06.2024, 14:44
Bei mir wichtig erscheinenden Angelegenheiten schicke ich immer ein Original der Geburtsurkunde, sämtliche Originalzeugnisse seit der 1. Klasse und auch die Approbationsurkunde im Original los........sicher ist sicher.
*SCNR*