PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Ekel'



Seiten : 1 [2] 3 4

Bille11
11.01.2012, 20:58
ich find durch den magen teils verarbeitetes döner massenweise aus nem mund herausholen in zusammenhang mit extubieren und bier-geruch ziemlich eklig.

Muriel
11.01.2012, 21:08
Das Auge ist das unekligste Organ, das wir besitzen!

WackenDoc
11.01.2012, 21:14
Das Auge an sich ist ja auch nicht eklig. Eher so das dran rumarbeiten.

Muriel
11.01.2012, 21:18
Tststs...

Feuerblick
11.01.2012, 21:20
Augen und dran rumwerkeln.... schöööön!

Rico
11.01.2012, 21:42
Immerhin sind Tränen die einzige Körperflüssigkeit, die primär mal keinen Ekel auslöst... interessantes Phänomen übrigens.

epeline
12.01.2012, 02:03
bis jetzt haben die mkg-ler meinen ekel und magen ja am meisten strapaziert

netfinder
12.01.2012, 06:21
Ich finde Stoma öffnen, waschen, drin rumstochern, auswaschen und wieder verschliessen eklig.

Kackbratze
12.01.2012, 11:36
Schonmal Gangrän auf Station ohne Narkose abgetragen, weil die diabetische Polyneuropathie sowieso schon alles erledigt hat?

DAS ist zum reihern.

Evil
12.01.2012, 15:58
*mitmachenwill* Geht doch nix über die gute alte Eiterfontäne aus der Abszeßspaltung!

DaJosh
12.01.2012, 16:03
Rotz lange und schön saftig-glibbschige Blutkoagel aus dem Mund... Da freut mich sich regelrecht auf den nächsten Haferschleim mit Rotegrütze... :-)) *yummy*!

Brutus
12.01.2012, 16:44
Wir haben mal eine Abszeßspaltung bei einem Diabetiker mit PNP und Tritt auf eine in Schei$$e getunkte Scherbe gemacht. Die Scherbe hat er primär gar nicht gemerkt. Erst als sein Fuß eine Woche später puterrot und doppelt so dick war, ist er ins KH gekommen. Wir haben das im septischen OP direkt neben dem AWR gemacht. Nach der ersten Stichinszision hätte ich kotzen können. Der ganze OP incl. AWR und Pausenräumen haben nach einem gaaaanz bösen Bierschiss gestunken. Selbst die frische Brise (egal ob Fichtennadel oder Meeresbrise) aus der Toilette direkt auf den Mundschutz gespritzt hat nicht geholfen...

Feuerblick
12.01.2012, 16:46
Joa... auch son hübscher Dekubitus kanns olfaktorisch mal in sich haben. Ich erinnere mich, dass ich einmal nachts mit meinem eigentlich hartgesottenen OA im OP stand (Tagesprogramm mal wieder nicht geschafft...) und wir beide beim Anfrischen des Ganzen am Würgen waren....

WackenDoc
12.01.2012, 17:05
Diabetischer Zeh, der sich nach kurzem Zug an ihm vom Körper trennte. Die Suppe, die daraufhin aus dem Fuss lief hatte nen Geruch, dass wir uns schon fast in eine Jauchegrube gewünscht hätten.
Dass der Fuss nicht lange Teil des Körpers bleiben würde, war da auch schon klar.

el suenio
12.01.2012, 18:37
Das hört sich ja wirklich alles richtig nett an, was ihr da schreibt :D Hoffentlich bekomm ich so was auch mal zu sehen/riechen, ich freu mich auf Herausforderungen :D Augen finde ich nicht eklig, aber da hätte ich wahrscheinlich selber Schmerzen, wenn ich da irgendwie ran müsste. Ich glaub, da würde sich mein Inneres dagegen wehren, dort irgendwie mit spitzen Gegenständen rumzuwerkeln, genauso wie am Hirn, wobei das ja selber nicht mal schmerzempfindlich ist. Aber allein der Gedanke, dass jemand an meinem Gehirn rumschnippelt, Hilfe :D

epeline
12.01.2012, 18:46
oh man, ich darf hier nicht beim essen lesen ^^

el suenio
12.01.2012, 18:56
oh man, ich darf hier nicht beim essen lesen ^^
:D Meinst du, man sollte diesen Thread zum Abnehmen weiter empfehlen? :D

Rico
12.01.2012, 19:59
Der diesjährige "Ubi pus"-Preis in der Kategorie "Ich kenn da eine Geschichte, die ist noch viiiiiiel ekliger als Deine" geht diesen Thread.

Ausschlaggebend für die international hochkratig mit Zweitklässlern besetzte Jury war die kindergärtlich-kompetitive Auflistung, die stets glühten vor frühkindlichem Stolz wie seinerzeit, als man tapfer die tote Maus mit dem Stoclk angetippt hatte.

Als Preis winkt ein Littman Classic II Special Edition wahlweise in den Farben "eitergelb" "gangränschwarz" oder in der Sonderlackierung "dreischichtiges Sputum"

Glückwunsch an die Preisträger. :jump:

Muriel
12.01.2012, 20:14
Ich liebe Dich, Rico :-love

el suenio
12.01.2012, 20:20
Als Preis winkt ein Littman Classic II Special Edition wahlweise in den Farben "eitergelb" "gangränschwarz" oder in der Sonderlackierung "dreischichtiges Sputum"
Mensch, das hört sich ja wirklich vielversprechend an:-wow Besonders die Sonderlackierung scheint nicht zu übertreffen zu sein...Made my day :D