teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Warum genau hat der PJler automatisch das Recht, sich als erstes an einem Zugang zu versuchen? Weil er weiter im Studium ist oder tatsächlich aus einem rationalen Grund? Am sinnvollsten wäre es doch, wenn man sich vorher abspricht und die Zugänge/BEs fair untereinander aufteilt. Dann hat jeder was davon, keiner ist beleidigt und muss sich in einem Forum auskotzen und man ist schneller fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Mit der Einstellung wird der Alltag als Assistenzarzt bestimmt ganz toll funktionieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    @nie: ich glaube wir beide haben zwei ganz unterschiedliche Situationen. es ist nicht so viel zu tun, dass ich jetzt froh über jede Hilfe wäre. und wenn mal mehr zu tun ist, würde ich das dem blockpraktikumsstudenten sagen, dass er/sie mir bitte helfen soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    Nein, es steht nirgends geschrieben, dass der PJler automatisch das Recht hat, aber: als Blockstudent ist man 4 tage auf der station und muss sich nicht mit ellenbogenmentalität vordrängeln. das gehört sich nicht und ist unangebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ich kann die Blockstudentin schon verstehen. Du bist offensichtlich der Meinung, dass sie nur auf deine Anweisung was machen darf und auch nur Sachen, die dir lästig sind. Da würde ich auch mal die Ellenbogen ausfahren und schauen, dass ich was lerne und mal ein paar praktische Dinge selbst machen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook