teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Also im Grunde sollte alles Unterassistenten gerecht sein dort ...zumindest auf der chirurgie...dort gibt es einen Unterassistenten-Ordner (auf dem Compi) dort findet man alles was man als Unterassistent (besonders in der Chirurgie) braucht.

    Dort findet man die äquivalenzbescheinigung und die Bescheinigung über die klinische Ausbildung, die man am Compi ausfüllen kann, dann am ende Unterschrift drunter und alles nach tertial ende nach Zürich schicken...dann hast du innerhlab von einer Woche deine Äquivalenzbescheinigung aus Zürich zurück. Lass dir am besten gleich noch nen Arbeitszeugniss ausstellen, das kann man immer gebrauchen, zu mal man manchmal beim LPA "Zeugniss" vorweisen muss, auf dem steht was man im Tertial gemacht hat.
    Geändert von Pünktchen (01.10.2005 um 13:46 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Wohnheim:
    Das kann man sich nicht aussuchen, ich versuche mal Bilder zu posten nächste woche...im Grunde wäre es cool, wenn frasanne oder glitzermotte noch was dazuschreiben könnten, da der Block in em sie wohnten renoviert wurde...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ja, aber die beiden waren ja schon ne ganze Weile nicht mehr im Forum...naja, im Endeffekt wird das schon alles schön werden...
    Freu mich jedenfalls schon...hoffentlich klappt das auch alles, hab bis jetzt nur ne Zusage per Mail und soll jetzt die Tage Post bekommen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hab schon wieder Fragen...
    also: ich hab heute meinen Personalanmeldebogen vom Spital Limmattal bekommen...ich hab die Suche schon bemüht und auch Antworten gefunden, ich wollte bloß sicher gehen, dass das dann auch dort so ist...
    also soll ich bei AHV-Nummer und Bankkonto erstmal nichts eintragen?
    und soll ich bei Referenzen, Fähigkeiten und so was hinschreiben (lassen),oder ist das unnötig...
    Wäre toll, wenn mir das noch jemand (Pünktchen?? ) sagen könnte...Danke!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Also nen Bankkonto brauchst du nicht, das war jedenfalls mein letzter Stand vom Februar....eine AHV-Nummer hast du nicht, wenn du noch nicht in der Schweiz gearbeitet hast, das bekommst du dann, macht alles das Krankenhaus...

    Referenzen...ich hab keine angegeben und bin auch genommen worden. In der Schweiz ist es üblich keine Zeugnisse zu schreiben, sondern man gibt von seiner letzten Arbeitsstelle den Chefarzt (den man vorher gefragt hat ) als Referenz an bei inländischen Arbeitsplatzwechseln. Als UHU brauchst du das nicht.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook