teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75
    Ich bin auf der Suche nach Unis mit der Möglichkeit für ein Tertial in Rechtsmedizin während des PJ und hoffe, ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Ich studiere in Regensburg, bei uns ist ein Tertial in Patho aber nicht in RM möglich. Soweit ich sehen kann bietet die FAU (Erlangen, nächste mit ÖPNV halbwegs zeitnah erreichbare Uni für mich, München ginge noch halbwegs aber wäre von mir aus schon ziemlich schwer erreichbar) ebenfalls kein Tertial in Rechtsmedizin an.

    Wisst ihr, an welchen Unis das möglich ist? Respektive, gibt es diese Möglichkeit an eurer Uni?

    Für Infos wäre ich sehr dankbar. Ich bin gerne bereit die Uni zu wechseln dafür, falls möglich, aber das scheint ja ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen zu sein nach meinen ersten Recherchen.

    Ich hab noch zwei Jahre Zeit bis zum PJ, Vorlaufzeit oder ähnliches ist also hoffentlich weniger ein Thema.

    Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    In Köln gibt es die Möglichkeit (war zumindest vor 2 Jahren so, damals waren wir der erste Jahrgang, wo das angeboten wurde). Soweit ich weiß, aber nur mit einem Platz pro Tertial, wenn sich das nicht geändert hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75
    Danke für die Info!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Greifswald 100%ig
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Hannover auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook