teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    3
    Wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, bin ich der Meinung, dass die Trennung die einzige Lösung wäre. Es ist wirklich besser für euch beide wenn ihr euch trennt.



  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Registriert seit
    01.07.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    144
    Ich danke euch allen für eure ehrlichen Antworten, Ermutigungen und Erfahrungen. Ihr habt mir wirklich die Angst genommen, Danke!

    Was meinen Freund angeht, wir haben nochmal lange geredet, ich hab ihm auch einige eurer Antworten gezeigt und er sieht das Ganze jetzt auch nicht mehr so schwarz. Ich selbst möchte ja auch gerne Nachwuchs bevor ich Mitte 30 bin, und wie ich aus euren Beispielen lese, ist das nicht so unmöglich, wie ich befürchtet hatte! ;)

    Jetzt heißt es abwarten bis 10.8., ich bin so nervös und hab irgendwie so Schiss, dass die Wartesemester jetzt bei 15 oder 16 liegen bei meinem Glück...



  3. #28
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Sandrastu Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich besser für euch beide wenn ihr euch trennt.
    Krasser Rat ohne die beiden genauer zu kennen.
    Ich seh das ja alles im Prinzip auch so, aber jemand Wildfremden den Ratschlag zu erteilen ist schon. Mutig? Vor allem "es ist besser für euch beide..." Wie kannst Du das denn so felsenfest behaupten/wissen...

    Vielleicht hilft auch ein klärendes Gespräch, vielleicht kann man sich ganz gut arrangieren, vielleicht braucht das Ganze erstmal eine Anlaufphase.
    Ich würd mal nicht so voreilig sein mit Trennung. Einfach erstmal konsequent den Weg und das Ziel weiter verfolgen. Die Zeit wird es zeigen...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Registriert seit
    01.07.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft auch ein klärendes Gespräch, vielleicht kann man sich ganz gut arrangieren, vielleicht braucht das Ganze erstmal eine Anlaufphase.
    Ich würd mal nicht so voreilig sein mit Trennung. Einfach erstmal konsequent den Weg und das Ziel weiter verfolgen. Die Zeit wird es zeigen...
    So seh ich das allerdings auch ;)



  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hast also nur guten Zuspruch gebraucht...
    I can't fix stupid but I can sedate it.



Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook