teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Klingt nach meiner Uni. Ich glaube man ist weder mit Radio, noch mit Pädiatrie als Wahlfach super beliebt. Aber mit Radiologie warhscheinlich noch etwas mehr als mit Pädiatrie. Wenn du eh richtung Innere gehen möchtest, würde ich deshalb wohl eher Radio machen.
    Falls es nach dem Examen doch die Pädiatrie werden soll: Mittlerweile hat man wohl auch ohne Wahlfach ganz gute Chancen. Neulich hat mir ein OA in der Uniklinik erzählt, dass die sich die Bewerber auch nicht mehr aussuchen können.



  2. #7
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Klingt nach meiner Uni. Ich glaube man ist weder mit Radio, noch mit Pädiatrie als Wahlfach super beliebt. Aber mit Radiologie warhscheinlich noch etwas mehr als mit Pädiatrie. Wenn du eh richtung Innere gehen möchtest, würde ich deshalb wohl eher Radio machen.
    Falls es nach dem Examen doch die Pädiatrie werden soll: Mittlerweile hat man wohl auch ohne Wahlfach ganz gute Chancen. Neulich hat mir ein OA in der Uniklinik erzählt, dass die sich die Bewerber auch nicht mehr aussuchen können.
    Ah, dachte es wäre nur an meiner Uni so. Ja Radio macht im Hinblick auf später sicher mehr Sinn, aber es ist halt in einer mir unbekannten Abteilung. PJ-Ranking ist ja letztlich auch nur eine Momentaufnahme..



  3. #8
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Wenn es auch meine Uni ist Wird das da wohl abgeschafft werden habe ich aus zuverlässiger Quelle gehört..



  4. #9
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wann soll das denn abgeschafft werden?



  5. #10
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    PN



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook