teaser bild
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jmd schon was aus Göttingen oder Lübeck gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44
    In welches Fachsemester in Aachen? Und wie kam die Zusage? Per Mail? In Göttingen kann man sich als abgelehnt betrachten, wenn der Status noch auf "gültig" steht, habe dort heute nachgefragt. Theoretisch könnte man noch nachrutschen, das ist aber wohl sehr sehr unwahrscheinlich.. Lübeck ist auch schon längst durch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330
    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht die Universitäten verstehen, wieso sie nicht einfach einen Ablehnungsbescheid verschicken, wenn das Verfahren doch schon vorbei ist.

    Semesterbeginn ist ja schon am 01. Oktober .... Mir fehlt immer noch eine Antwort aus: Magdeburg, Oldenburg, Saarland, Ulm, Erlangen, Köln, Bochum und Dresden.

    Habt Ihr zufällig etwas gehört? Von Freunden oder co.?
    Geändert von Humani9019 (26.09.2018 um 13:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2018
    Beiträge
    26
    Erlangen habe ich ich fürs 3. schon eine Absage bekommen (keine freien Plätze)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Annchrissi Beitrag anzeigen
    Erlangen habe ich ich fürs 3. schon eine Absage bekommen (keine freien Plätze)
    Danke für die Information! Wie kam denn der Bescheid über das Portal? Bei mir steht da immer noch nix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook