teaser bild
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wo genau steht da jetzt, dass sie das innerhalb von zwei Jahren gemacht habe?



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    26
    " in dieser Zeit " = in der Zeit der Unterbrechung und das waren mehr als zwei Jahre Und eigentlich müsste es egal sein ob zwei oder mehr Jahre...
    mich interessiert einfach, ob es unmöglich ist als "Studienunterbrecher" wieder ins 3. Semester einsteigen zu können. Bis jetzt habe ich nämlich immer die gleiche Antwort erhalten "Keine Plätze" und mein Antrag war jedesmal fürs 3. Semester gültig, also kann es daran nicht liegen...



  3. #63
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist natürlich nicht unmöglich. Es gibt einfach nur verdammt wenige Plätze, und verdammt viele Bewerber, weshalb die Chancen sehr gering sind.

    Deshalb ist der Plan von Humani, sich erneut diesem ganzen Bewerbungszirkus auszusetzen, auch wirklich nicht sehr schlau...



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    @Humani9019 "Semesterbeginn ist ja schon am 01. Oktober .... Mir fehlt immer noch eine Antwort aus: Magdeburg, Oldenburg, Saarland, Ulm, Erlangen, Köln, Bochum und Dresden."

    In Ulm ist das Physikum erst am Freitag 28.9. zu Ende. Vorher können die gar nichts wissen bzgl. nachrücken zum 5.Semester. Semesterbeginn ist dort erst am
    15.10.
    Die Termine sind bundesweit nicht ganz einheitlich. Vielleicht mal genauer Googlen.
    Geändert von Ursa (26.09.2018 um 19:28 Uhr)



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist natürlich nicht unmöglich. Es gibt einfach nur verdammt wenige Plätze, und verdammt viele Bewerber, weshalb die Chancen sehr gering sind.

    Deshalb ist der Plan von Humani, sich erneut diesem ganzen Bewerbungszirkus auszusetzen, auch wirklich nicht sehr schlau...
    Fakt ist einfach, dass ich nicht mehr immatrikulierter Student bin ... Ob es schlau oder nicht schlau war, werde ich für mich in den nächsten Monaten feststellen. Ohne jegliche finanzielle Unterstützung wäre es mir unmöglich gewesen in Bonn weiter zu studieren.



MEDI-LEARN bei Facebook