teaser bild
Seite 73 von 194 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    14
    Nö, keine Chance.
    Ich denke da vor allem ans Pflegepraktikum. Man könnte ja jetzt „auf Risiko“ schon zumindest 30 Tage sammeln. Mitte August wird das sehr knapp noch vor Oktober zu organisieren.
    Ärgerlich ist es dann nur, wenn wieder ein Ablehnungsbescheid kommt 😁



  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Semester:
    16 Wartesemester
    Beiträge
    94
    Die letzen Tage werden echt noch mal hart. Einfach viel arbeiten und unternehmen damit die Zeit schnell rum geht .
    Meine Theorie ist, dass die Entscheidung bei 14 WS und 1,9-2,0 liegen wird. Ich hoffe, dass dann bei meinem favorisierten Studienort viele sich mit 16 WS beworben haben mit einem NC schlechter als 2,3 ( sonst hätten Sie ja auch überwiegend schon letzes Wintersemester das Studium antreten können) und die Personen mit jetzt 14 erreichten WS nicht den Schnitt so stark nach oben treiben, sodass ich mit meinem 2,4er ABI meinen Wunschort bekomme. Naja, und sonst wird es halt hoffentlich der 2.Wunsch, hauptsache es geht vor der Umstellung des Verfahrens los!



  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Baro Beitrag anzeigen
    Nö, keine Chance.
    Ich denke da vor allem ans Pflegepraktikum. Man könnte ja jetzt „auf Risiko“ schon zumindest 30 Tage sammeln. Mitte August wird das sehr knapp noch vor Oktober zu organisieren.
    Ärgerlich ist es dann nur, wenn wieder ein Ablehnungsbescheid kommt 😁
    Bin so froh, dass ich das Pflegepraktikum nicht mehr machen muss



  4. #364
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Baro Beitrag anzeigen
    Nö, keine Chance.
    Ich denke da vor allem ans Pflegepraktikum. Man könnte ja jetzt „auf Risiko“ schon zumindest 30 Tage sammeln. Mitte August wird das sehr knapp noch vor Oktober zu organisieren.
    Ärgerlich ist es dann nur, wenn wieder ein Ablehnungsbescheid kommt 😁
    Naja, man kann sich ja jetzt schon einen Praktikumsplatz für September organisieren, und wenn es doch ein Ablehnungsbescheid wird, sagt man das Praktikum halt wieder ab...



  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    38
    Pflegepraktikum....

    Ich habe alles auf eine Karte besetzt und habe jetzt bald die drei Monate abgeleistet. Kommt die Zusage: super, weniger Stress im Studium. Kommt die Absage: eine teure Erfahrung und einen Eintrag im Lebenslauf reicher, denn dann war es das mit Medizin



MEDI-LEARN bei Facebook