teaser bild
Seite 55 von 194 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    16. Wartesemester
    Beiträge
    130
    Kurz ne andere Frage: wenn 14ws gefördert werden, man aber 15 oder 16 oder noch mehr hat: spielt das eine Rolle? Oder sind die mit 16Ws vor denen mit 15 WS dran?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2019
    Beiträge
    6
    @davo: danke für die Rückmeldung, bin gespannt.
    @Sherlock16: Hast ja sehr gute Chancen durch SK2. Drücke uns beiden die Daumen, dass das was wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von swalle25 Beitrag anzeigen
    Kurz ne andere Frage: wenn 14ws gefördert werden, man aber 15 oder 16 oder noch mehr hat: spielt das eine Rolle? Oder sind die mit 16Ws vor denen mit 15 WS dran?
    Im ersten Schritt der Wartezeitquote hat man dadurch einen Vorteil. Im zweiten Schritt nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2019
    Beiträge
    6
    Hätte nochmal 'ne Frage auch wenn's etwas Offtopic ist (sorry dafür). Hat jemand Erfahrung ein SK 3.3 "ungekündigtes Beschäftigungsverhältnis" geltend zu machen? Arbeite derzeit Vollzeit im KH, jedoch nicht an dem Ort, welchen ich an OP1 setzen will. Komme aus Münster und errechne mir hier wenig Chancen, da eh SK3 gefordert wird und es letztendlich an der DN scheitern wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Semester:
    16 Wartesemester
    Beiträge
    94
    Hi,

    so, hoffentlich ist es dieses Jahr meine letze Bewerbung. Gehe mit 2,4 und 16 Wartesemestern und einem SK3 bei ungekündigtem Beschäftigungsverhältnis in das Rennen. Würde sehr gerne nach Hannover, als 2. Wunsch wird es wohl Magdeburg werden. Sonst ist ja leider hier nicht viel in der Nähe und Göttingen möchte ja auch unbedingt auf Platz 1 gesetzt werden. Wird ja mal hoffentlich klappen, oder was meint ihr?
    Auf jedenfall schon mal allen viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook