teaser bild
Seite 39 von 194 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Glückwunsch an diejenigen, die endlich starten können! Mit 15 WS und 2,9 male ich mir da nix aus. Aber zum Wintersemester ist es hoffentlich soweit ☺️.

    Mag jemand mit einer Zulassung erzählen, wie viel WS und welchen NC er hatte? Bin neugierig 😄.



  2. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    13
    15 WS, Durchschnitt 2,3, kein Dienst.
    Bin letztes WiSe leider zu weit nach hinten gelost worden und hatte dadurch einfach Pech.



  3. #193
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Auch wenn ein "Kopf hoch" mit einem Zulassungsbescheid im Postfach fast wie Hohn klingt und leicht gesagt ist: Kopf hoch an alle, die es dieses Semester nicht geschafft haben, es gibt noch die Chance für das kommende WS.

    Ich hatte 3,3 mit 17 WS und OP 3 (Job, Wohnung).



  4. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Wow. Wolltest du jetzt extra erst zum SS rein? Mit 16 WS wäre das letzte Wintersemester ja auch was für dich gewesen 😊



  5. #195
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Ich habs ehrlich gesagt total verpennt insofern, als dass die entgültige Entscheidung für das Studium erst vor wenigen Monaten gefallen ist. Ich habe es mir einfach nicht zugetraut, befand mich vor allem als zu alt (ein Studium für die elitären und jungen Mitmenschen mit absoluten Spitzennnoten) und habe so den durchaus existierenden Wunsch respektive Gedanken immer als surreal verworfen.

    Nach vielem und langem recherchieren (auch hier im Forum mit all seinen Alteingessenen und mittlerweile Ärzten) war dann irgendwann klar, dass das garnichts ist, was unmachbar ist - auch ohne am besten LK-Chemie, Physik oder Latein oder 21 Jahre alt zu sein.

    Alle Infos eingeholt, beworben und nun steh ich hier kurz vor meinem Studium. Wie es IM Studium weitergeht, weiß aber nach wie vor der Himmel.



MEDI-LEARN bei Facebook