teaser bild
Seite 101 von 194 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Adri94 Beitrag anzeigen
    Ich werd auch nicht anrufen, weil ich es mit auch gedanklich ausmale ab frühs halb 8 im 10sec Takt die Mails zu aktualisieren �� aber wenn man hier dann vllt schon erste Prognosen liest am Freitag, hat sich diese Vorstellung dann vllt schon erledigt ��
    Ich bin mir felsenfest davon überzeugt, dass es einen trotzdem nochmal umhaut (im positiven Sinne), wenn man es schwarz auf weiß hat



  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    12
    Ich lese seit 8 Jahren still, stumm und leise hier mit. Aktualisiere jeden Winter und Sommersemester wie verrückt diese Seiten und nun, nach so langer Zeit, trennen uns nur noch 3 Tage bis wir, zumindest vorläufige Antworten erhalten.
    16 WS. DN 2,6. 1 OP Bochum. Sozialkriterium 4.
    Es scheint mir fast zu unglaublich zu sein, als dass es wahr werden könnte.. Allen viel Glück und Zuversicht für all diejenigen, die wie ich und wie wir alle noch am Beginn dieser langen, aber sehr wertvollen und lehrreichen und tollen Zeit des Wartens stehen!



  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    20
    Ich warte mittlerweile auch schon seit 8 Jahren und bin somit mit 16 WS, 2,5 ND und SK 2 am Start. Die letzten Tage sind kaum auszuhalten! Der Urlaub sorgt aber für genug Ablenkung. ;)
    Ich fand die Zeit des Wartens abgesehen von den letzten 2-3 Jahren nicht so schlimm. Die Ausbildung und die Arbeit in der Notaufnahme war im Großen und Ganzen eine tolle Zeit mit sehr vielen Erfahrungen und Freunden fürs Leben. Vor allem gegen Ende war ich mir aber so sicher wie noch nie mit meiner Entscheidung noch Medizin zu studieren. Ich kriege es seit 3 Jahren bei meinem Freund mit, wie spannend aber auch anstrengend das Studium ist, aber ich kann mir nichts anderes vorstellen



  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2019
    Ort
    Bochum ?
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von T. Beitrag anzeigen
    Ich lese seit 8 Jahren still, stumm und leise hier mit. Aktualisiere jeden Winter und Sommersemester wie verrückt diese Seiten und nun, nach so langer Zeit, trennen uns nur noch 3 Tage bis wir, zumindest vorläufige Antworten erhalten.
    16 WS. DN 2,6. 1 OP Bochum. Sozialkriterium 4.
    Es scheint mir fast zu unglaublich zu sein, als dass es wahr werden könnte.. Allen viel Glück und Zuversicht für all diejenigen, die wie ich und wie wir alle noch am Beginn dieser langen, aber sehr wertvollen und lehrreichen und tollen Zeit des Wartens stehen!
    Oh noch jemand für Bochum! Toll!

    Das Warten ist echt die Hölle! Gott sei dank fragt meine Familie nicht nach, weil sie es eh für völlig bescheuert halten und eher die Nase rümpfen. So what?
    Dafür war die letzte Nacht übel.
    Zu dritt auf ITS und alle warten auf die Zusage für das Studium.

    Aber hey, es sind nur noch 7 Tage! DAS schaffen wir auch noch



  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von T. Beitrag anzeigen
    Ich lese seit 8 Jahren still, stumm und leise hier mit. Aktualisiere jeden Winter und Sommersemester wie verrückt diese Seiten und nun, nach so langer Zeit, trennen uns nur noch 3 Tage bis wir, zumindest vorläufige Antworten erhalten.
    16 WS. DN 2,6. 1 OP Bochum. Sozialkriterium 4.
    Es scheint mir fast zu unglaublich zu sein, als dass es wahr werden könnte.. Allen viel Glück und Zuversicht für all diejenigen, die wie ich und wie wir alle noch am Beginn dieser langen, aber sehr wertvollen und lehrreichen und tollen Zeit des Wartens stehen!
    Hey, noch ein Bochumer

    Zitat Zitat von Acki Beitrag anzeigen
    Oh noch jemand für Bochum! Toll!

    Das Warten ist echt die Hölle! Gott sei dank fragt meine Familie nicht nach, weil sie es eh für völlig bescheuert halten und eher die Nase rümpfen. So what?
    Dafür war die letzte Nacht übel.
    Zu dritt auf ITS und alle warten auf die Zusage für das Studium.

    Aber hey, es sind nur noch 7 Tage! DAS schaffen wir auch noch
    Kommen die auch alle nach Bochum?



MEDI-LEARN bei Facebook