teaser bild
Seite 103 von 194 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Aus meinem letzten Tag beim Rettungsdienst vorm Studium wurden dann noch rund 7 Jahre als Aushilfe und Teilzeitkraft. Meinen letzte Dienst hab ich erst nach bestandenem M3 gemacht

    Man kann so einen Abschied locker noch ein paar Jahre rauszögern



  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2019
    Ort
    Bochum ?
    Beiträge
    29
    @Adri94 : Naja ich bleibe der Pflege noch eine Weile erhalten. Da ich den Job auf ITS durchaus mag, meine Kollegen ebenfalls und man dadurch noch ganz viel aus der Preis mitnehmen kann und/oder umsetzen kann.
    Aber irgendwie ist es schon komisch.
    Die ärztlichen Kollegen ändern noch mal die Sichtweise auf dich und die pflegerischen Kollegen fangen das bashing an.



  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    10
    @Adri94
    Ja ich finde es auch ganz komisch auf der Arbeit zur Zeit, ein bisschen wie damals nach dem Abi, wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. 😄
    Obwohl ich gerade im Moment wieder der festen Überzeugung bin dass es doch nie und nimmer klappen wird 🙈 das schwankt aber immer im Tagesverlauf bei mir😑



  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    20
    Ich werde tatsächlich die Notaufnahme verlassen und wahrscheinlich nie wieder als Krankenschwester arbeiten. Ich habe ein Kind und möchte die freien Wochenenden mit meiner Familie verbringen. Das fühlt sich schon sehr komisch an! Es war schon eine sehr prägende Zeit für mich.



  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    30
    Ich würde gerne als Teilzeitkraft weiter im Team bleiben, aber das wird vermutlich nichts... ich müsste dann mein Auto behalten und immer 35km pro Strecke fahren. Aber mal schauen. Ich denke in den ersten paar Jahren wird es sowieso stressig genug werden 😄



MEDI-LEARN bei Facebook