teaser bild
Seite 104 von 194 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2012
    Beiträge
    12
    [QUOTE=FrostLemon;2105539]Hey, noch ein Bochumer



    Kommen die auch alle nach Bochum? [/QUOTE

    Coool, cool! Schon drei Bochumer hier? Ich freu mich!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    16. Wartesemester
    Beiträge
    130
    Ach Leute, es ist einfach so herrlich zu lesen, wie es euch allen geht!!! Da fühlt man sich nicht mehr so auf sich gestellt!!

    BTW: Hat jemand zufällig das SBB Stipendium bekommen? Bei mir hat es leider nicht gereicht. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als 2-8 Dienste im Monat zu machen :-O



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von swalle25 Beitrag anzeigen
    Ach Leute, es ist einfach so herrlich zu lesen, wie es euch allen geht!!! Da fühlt man sich nicht mehr so auf sich gestellt!!

    BTW: Hat jemand zufällig das SBB Stipendium bekommen? Bei mir hat es leider nicht gereicht. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als 2-8 Dienste im Monat zu machen :-O
    Was ist denn ein SBB Stipendium?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2019
    Beiträge
    4
    Nach langem stillen mitlesen muss ich mich auch mal einschalten

    Ja, ich hab in der letzten Bewerberrunde das Stipendium der SBB erhalten.
    Jetzt muss es nur noch mit dem Studienplatz klappen. So langsam bekommen ich Panik (16 WS, DN 3,5, München 1. OP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von FrostLemon Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein SBB Stipendium?
    Das ist ein Stipendium vom Staat. Dabei sollen Studenten gefördert werden, die eine Ausbildung und anschließend eine Aufstiegsfortbildung gemacht haben
    https://www.sbb-stipendien.de/aufsti...rammziele.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook