teaser bild
Seite 108 von 194 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von mrPete Beitrag anzeigen
    Wäre nett, wenn diejenigen, die morgen (Freitag) bei hochschulstart anrufen, und eine Auskunft über Zulassung oder Ablehnung bekommen, uns informieren und das dann mal hier mit Anzahl der Wartesemester und Durchschnittsnote posten.
    Dadurch wissen die Neugierigen unter uns dann schon am Freitag Bescheid wie die diesjährige Auswahlgrenze aussieht
    Du kannst ja heute schon anrufen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Semester:
    16.
    Beiträge
    130
    Hallo Estefania,

    leider wirst du vermutlich ganz knapp keinen Platz kriegen können, da der Schnitt wahrscheinlich mindestens bei 14Ws <2,0 liegen wird TMS gut schreiben und nächstes Jahr in der neuen Quote bewerben!!
    Zitat Zitat von Estefania91 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich kann die Ergebnisse auch kaum erwarten. Habe mich mit 14 WS, DN 2,2 und SK2 (verheiratet, 1 Kind) beworben. Was meint ihr ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2018
    Beiträge
    38
    ich kann mich swalle nur anschließen 14WS 1,8-2,0 denke ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von jackz Beitrag anzeigen
    Du kannst ja heute schon anrufen ^^
    Ich glaube nicht, dass es was bringt heute anzurufen.
    Ich bin mir auch irgendwie nicht sicher ob ich das vor dem Wochenende wissen will oder nicht... 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von mkbeh Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es was bringt heute anzurufen.
    Ich bin mir auch irgendwie nicht sicher ob ich das vor dem Wochenende wissen will oder nicht... ��
    das war auch nur als Spaß gemeint ;)
    Aber ich denke morgen sollte man eine Auskunft bekommen können. Ob man das wissen will ist wieder was anderes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook