teaser bild
Seite 111 von 194 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2018
    Beiträge
    11
    Aber irgendwie auch verrückt, dass wir 8(!) Jahre gewartet haben und jetzt die letzten 5 Tage nicht mehr aushalten😂🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Also bei einem erneuten Anruf , meinte die Kollegin auch doch eher Montag .

    Jetzt will es aber doch schon morgen wissen 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2013
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lichtmoment Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie auch verrückt, dass wir 8(!) Jahre gewartet haben und jetzt die letzten 5 Tage nicht mehr aushalten😂🙈
    Weils jetzt einfach zum Greifen nah ist 😇😇😇
    Ich war erst einmal SO hibbelig vor den Bescheiden. Das war vor 2 Jahren. Damals war ich zum Auswahlgespräch in DD und war echt guter Dinge, weil das Verfahren echt gut lief. Am Ende bin ich ganz knapp am Grenzrang vorbeigeschlittert. Die restlichen Jahre konnte man sich seine Chancen dank WZ ja immer ausrechnen. Und dieses Jahr ist es iwie so ungewiss 😩



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich drücke euch die Daumen und fiebere mit!
    Kann mich erinnern, wie es damals war, 2006, als ich über die Wartezeit endlich reinkam!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Adri94 Beitrag anzeigen
    Weils jetzt einfach zum Greifen nah ist ������
    Ich war erst einmal SO hibbelig vor den Bescheiden. Das war vor 2 Jahren. Damals war ich zum Auswahlgespräch in DD und war echt guter Dinge, weil das Verfahren echt gut lief. Am Ende bin ich ganz knapp am Grenzrang vorbeigeschlittert. Die restlichen Jahre konnte man sich seine Chancen dank WZ ja immer ausrechnen. Und dieses Jahr ist es iwie so ungewiss ��
    ich kann mich so gut einfühlen ....


    denke die früheste Möglichkeit wenn überhaupt ist heute ab 14 Uhr ca.

    wie auch immer versuche mich abzulenken soweit das möglcih ist ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook