teaser bild
Seite 132 von 194 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von medpassion Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken sind so wirr warr ... in weniger als 48std erfährt man es ohnehin... dennoch: wenn man nun annimmt, dass die wartesemester angestiegen sind auf 16, dann sind ja alle mit weniger als 16ws weg vom Fenster..... wenn aber nun 14ws und z.B. 2,0 angefordert werden.... hat da eine Person wie ich: 14ws und 1,6 neben all den vielen wartenden +15ws überhaupt ne Chance?
    Alle die 16WS haben sind drin. Das ist die einzige realistische Einschätzung, abgeleitet von den Erfahrungen aus den ganzen vergangenen Jahren. Leute die sich mit 14WS Gedanken machen, kann ich verstehen, ist aber irrational.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #657
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von medpassion Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken sind so wirr warr ... in weniger als 48std erfährt man es ohnehin... dennoch: wenn man nun annimmt, dass die wartesemester angestiegen sind auf 16, dann sind ja alle mit weniger als 16ws weg vom Fenster..... wenn aber nun 14ws und z.B. 2,0 angefordert werden.... hat da eine Person wie ich: 14ws und 1,6 neben all den vielen wartenden +15ws überhaupt ne Chance?
    Es wird bei 14 bleiben und 1,6 wird sehr wahrscheinlich nicht erreiht werden, höchstens 14/1,8, wenn es hoch kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #658
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von mrPete Beitrag anzeigen
    Alle die 16WS haben sind drin. Das ist die einzige realistische Einschätzung, abgeleitet von den Erfahrungen aus den ganzen vergangenen Jahren. Leute die sich mit 14WS Gedanken machen, kann ich verstehen, ist aber irrational.
    /edit: Sollte heißen "Leute die sich mit 16WS".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #659
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von mrPete Beitrag anzeigen
    Es wird bei 14 bleiben und 1,6 wird sehr wahrscheinlich nicht erreiht werden, höchstens 14/1,8, wenn es hoch kommt
    Hoffentlich hast du Recht. Ich zittere so sehr mit meinen 15WS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #660
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von medpassion Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das jmd. nachvollziehen kann... aber mulmiges Gefühl ist aktuell mehr denn je vorhanden 😟
    Kann ich sehr gut nachvollziehen, war vor einer Woche noch super optimistisch und positiv gestimmt. Davon ist in den letzten Tagen nicht viel übrig geblieben.🙄 Jeder sagt einem, dass es nichts bringt, sich verrückt zu machen, kann mich aber nicht erinnern, wann ich jemals so hypernervös war🙈🥺



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook