teaser bild
Seite 144 von 194 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 716 bis 720 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #716
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von medpassion Beitrag anzeigen
    Bei Tastenwahl 2 wird über Dialog bla bla gesprochennn.... verstehe die automatische bandansage nicht bin zu nervös 😥 kann mir Da jmd bitte helfen ???
    Ich habe 1 und 5 gedrückt und kam durch. Versuch es vllt mal damit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #717
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2019
    Beiträge
    4
    Könnte bitte jemand so nett sein und die Grenzwerte für Zahnmedizin erfragen oder sich hier melden falls er schon etwas weiß. Ich bin im Ausland und kann nicht anrufen... Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #718
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2019
    Beiträge
    2
    Hallo liebe zukünftige Kolleginnen und Kollegen!
    Herzlichen Glückwunsch zunächst an alle die nun endlich den erhofften Studienplatz erhalten haben! Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses erhebende Gefühl! Ich wünsche Euch fürs Studium ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Das warten lohnt sich absolut!! Ich habe auch lange gewartet, bin aber mittlerweile im Praktischen Jahr und die Zeit ging herum wie im Fluge!

    Nun zu meiner Frage:
    Haben alle die heute schon den vorläufigen Platzerhalten haben, beispielsweise in Düsseldorf, Aachen usw seine 1. Ortspräferenz erhalten?

    Ich warte sehnsüchtig darauf, das meine Schwester endlich anfangen kann und würde gerne wissen ob schon jemand in Köln eine zusage hat und wenn ja mit welcher Ortspräferenz und welchem Sozialkriterium!

    Vielen Dank und allen ganz ganz viel Glück für den heutigen Tag und das gesamte Studium!!!

    Liebste Grüße
    Elli



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #719
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von ewerry Beitrag anzeigen
    Hallo liebe zukünftige Kolleginnen und Kollegen!
    Herzlichen Glückwunsch zunächst an alle die nun endlich den erhofften Studienplatz erhalten haben! Ich erinnere mich noch sehr gut an dieses erhebende Gefühl! Ich wünsche Euch fürs Studium ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Das warten lohnt sich absolut!! Ich habe auch lange gewartet, bin aber mittlerweile im Praktischen Jahr und die Zeit ging herum wie im Fluge!

    Nun zu meiner Frage:
    Haben alle die heute schon den vorläufigen Platzerhalten haben, beispielsweise in Düsseldorf, Aachen usw seine 1. Ortspräferenz erhalten?

    Ich warte sehnsüchtig darauf, das meine Schwester endlich anfangen kann und würde gerne wissen ob schon jemand in Köln eine zusage hat und wenn ja mit welcher Ortspräferenz und welchem Sozialkriterium!

    Vielen Dank und allen ganz ganz viel Glück für den heutigen Tag und das gesamte Studium!!!

    Liebste Grüße
    Elli

    Düsseldorf 1 OP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #720
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2014
    Beiträge
    28
    Hallo ihr Lieben,

    Glückwunsch an alle, die schon ihre Zusage erhalten haben!
    Ist hier jemand dabei, der schon was von den Grenzwerten für Zahnmedizin gehört hat?😕



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook