teaser bild
Seite 150 von 194 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Adri94 Beitrag anzeigen
    Habe eine Zusage in Jena mit 14WS und 1,8 ������
    Hey Adri, irgendwie werden meine privaten Nachrichten nicht versendet. Glückwunsch zur Zusage. Suchst du denn in Jena auch eine Unterkunft? Muss jetzt rechnet schnell was finden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #747
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2019
    Beiträge
    10
    @BraxtonStyle
    Hab dir ne PN geschickt ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #748
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Adri94 Beitrag anzeigen
    Habe eine Zusage in Jena mit 14WS und 1,8 ������
    Ansonsten kannst du mir ja privat mal deine Handynummer schicken, dann können wir uns dort austauschen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #749
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Zitat Zitat von Fleming11 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so! Und an dieser Stelle noch mal vielen Dank davo für die vielen Tipps hier im Forum!
    Es war mir eine Freude Schade, dass es den Kick der Prognosen in Zukunft nicht mehr geben wird

    Zitat Zitat von Johnnyjonson Beitrag anzeigen
    Hey Adri, irgendwie werden meine privaten Nachrichten nicht versendet. Glückwunsch zur Zusage. Suchst du denn in Jena auch eine Unterkunft? Muss jetzt rechnet schnell was finden.
    Recht schnell? Du hast bis zu den Vorkursen bzw. bis zur Ersti-Woche satte acht Wochen Zeit! Gerade in einer Stadt wie Jena sollte das also kein Problem sein. Die meisten AdH-Studenten müssen innerhalb von 1,5-2,5 Wochen was finden und schaffen es auch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #750
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Recht schnell? Du hast bis zu den Vorkursen bzw. bis zur Ersti-Woche satte acht Wochen Zeit! Gerade in einer Stadt wie Jena sollte das also kein Problem sein. Die meisten AdH-Studenten müssen innerhalb von 1,5-2,5 Wochen was finden und schaffen es auch.
    Ja klar, aber man muss sich trotzdem ranhalten. Aber es stimmt: Jena ist da nicht so schwierig. War selbst aber noch nie dort und kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie es ist, dort zu studieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook