teaser bild
Seite 151 von 194 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Das ist der Kick des Studiums in einer neuen Stadt... ich fand das immer recht spannend

    Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, und weiterhin alles Gute für alle Bewerber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das ist der Kick des Studiums in einer neuen Stadt... ich fand das immer recht spannend

    Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, und weiterhin alles Gute für alle Bewerber!
    Das stimmt Danke für deine Hilfe. Gibt es einen Trick um private Nachrichten zu verschicken? Irgendwie funktioniert das nicht. Bräuchte ne kleine Anleitung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Aktionen -> Einstellungen -> Einstellungen ändern -> Private Nachrichten aktivieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2013
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Johnnyjonson Beitrag anzeigen
    Das stimmt Danke für deine Hilfe. Gibt es einen Trick um private Nachrichten zu verschicken? Irgendwie funktioniert das nicht. Bräuchte ne kleine Anleitung.
    Geht nur über die Desktopansicht Dann auf den entsprechenden Name klicken und dann kommt man in das entsprechende Profil. Da Kann man dann Privatnachrichten versenden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2019
    Beiträge
    13
    Ich habe auch eben angerufen und bin leider mit meinen 14 WS und 2,0 an der diesjährigen Grenze von 1,9 gescheitert. Bittere Pille. Jetzt heißt es auf die hochschulinternen Bescheide warten und im Glücksfall meine Heimatstadt verlassen.
    Geht es noch jemandem so?
    Würdet ihr den Platz trotz großer Distanz annehmen und die Tatsache in Kauf nehmen, dass ihr an ner Uni mit Regelstudiengang studieren müsst, obwohl ihr euch eigentlich ein Studium mit Modellstudiengang gewünscht habt?
    Oder ablehnen und darauf pokern, dass es mit 15/16 WS und 2,0 nächstes Jahr etwas wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook