teaser bild
Seite 163 von 194 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 815 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Semester:
    13 Wartesemester
    Beiträge
    16
    Ich habe den TMS schon vor 7 Jahren gemacht und er ist zwar nicht schlecht, aber hat mir bisher nie wirklich weiter geholfen. Keine Ahnung, ob ich dann je die Chance auf einen Platz habe. Vielen Dank für die Infos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #812
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Badeente Beitrag anzeigen
    Ich habe den TMS schon vor 7 Jahren gemacht und er ist zwar nicht schlecht, aber hat mir bisher nie wirklich weiter geholfen. Keine Ahnung, ob ich dann je die Chance auf einen Platz habe. Vielen Dank für die Infos
    Ich habe ein paa Seiten zuvor das neue System erklärt, da steht alles was du wissen musst.

    Wenn du nur das Fazit haben willst: TMS sehr gut schreiben!

    Da du diesen schon geschrieben hast, kannst du also hoffen dass es in der Eignungsquote nächstes Jahr reicchen wird.

    Ansonsten ist deine Frage "ob ich dann je die Chance auf einen Platz habe" mit einem deutlichen, JA, du hast noch die besten Chancen zu beantworten. Einfach den MedAT schreiben mit sehr guter Vorbereitung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #813
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2018
    Beiträge
    38
    Zusage München ... Ohne Worte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #814
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2019
    Beiträge
    3
    Also ich finde die Abschaffung der Wartezeitquote ist eine bodenlose Frechheit. Damit haben die soeben das im Grundgesetz verankerte Grundrecht auf freie Berufswahl begraben. Es ergibt garkeinen Sinn, dass man mehr Leute mit Spitzenabiturnote reinlässt. Die Tatsache, dass man so lang wartet ist doch schon ein Beweis, dass man dieses Fach unbedingt studieren will und sich dahinter klemmt. Und wenn dem Bundesgericht die Wartezeit zu hoch ist, wieso dann nicht die Wartezeitquote auf 30, oder sogar 40% anheben. Dann bekommt auch jeder den Studienplatz, den er will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #815
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2019
    Beiträge
    4
    Für alle Hamburger:
    Ich bin für mich überraschend mit 16 WS, DN 2,4, OP1 und SK3 scheinbar reingekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook