teaser bild
Seite 176 von 194 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 880 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #876
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Acki Beitrag anzeigen
    Wie geil !! ich hab Gestern schon geguckt ob du angerufen hast! Sollen wir mal Nummern tauschen?

    Ich glaube Sherlock und Nooghty sind auch mit in Bochum! Meldet euch doch mal!

    Geil geil geil!

    Gerne! Müsstest nur aktivieren, dass du PNs Empfangen kannst

    Yeah, dann können wir direkt ne Clique gründen *lach*!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #877
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2019
    Ort
    Bochum ?
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von FrostLemon Beitrag anzeigen
    Gerne! Müsstest nur aktivieren, dass du PNs Empfangen kannst

    Yeah, dann können wir direkt ne Clique gründen *lach*!
    Schon erledigt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #878
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von swalle25 Beitrag anzeigen
    Schnitt in Hamburg um 0,7 auf 3,1 angestiegen krass
    Ich habe jetzt auch meinen Zulassungsbescheid bekommen für Düsseldorf !

    Aber ich könnte mich so aufregen , wenn ich drüber nachdenke , dass ich mit SK 3 und einen Schnitt von 2,7 reingekommen wäre in Hamburg OP 1 ahhhhhh

    Auf der einen Seite denke ich mir na toll , dafür muss ich jetzt durch den ganzen tauschvorgang und so, was jetzt auch nicht so schlimm ist , weil beide Unis uns versichert haben , dass die Tauschgenehmigung innerhalb eines Tages ausgestellt werden kann . Auf der anderen Seite denke ich mir fuck it , ich habe einen Studienplatz und gut ist ! Und ich habe ja eh eine tauschpartnerin .
    Aber wäre hätte gedacht , dass es von 2,4 auf 3,1 runtersteigt .

    Egal,
    Ich freu mich für dich und uns alle 🎉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #879
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2018
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von BraxtonStyle Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch meinen Zulassungsbescheid bekommen für Düsseldorf !

    Aber ich könnte mich so aufregen , wenn ich drüber nachdenke , dass ich mit SK 3 und einen Schnitt von 2,7 reingekommen wäre in Hamburg OP 1 ahhhhhh

    Auf der einen Seite denke ich mir na toll , dafür muss ich jetzt durch den ganzen tauschvorgang und so, was jetzt auch nicht so schlimm ist , weil beide Unis uns versichert haben , dass die Tauschgenehmigung innerhalb eines Tages ausgestellt werden kann . Auf der anderen Seite denke ich mir fuck it , ich habe einen Studienplatz und gut ist ! Und ich habe ja eh eine tauschpartnerin .
    Aber wäre hätte gedacht , dass es von 2,4 auf 3,1 runtersteigt .

    Egal,
    Ich freu mich für dich und uns alle 🎉
    Mit 14 WS und 3,1 ist man in HH angenommen worden??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #880
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von jm1 Beitrag anzeigen
    Mit 14 WS und 3,1 ist man in HH angenommen worden??
    Granzrang war WS14 DN 1.9 also eher nicht denke ich ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook