teaser bild
Seite 180 von 194 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 896 bis 900 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #896
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2019
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Shaadraz Beitrag anzeigen
    Hab vor 30 min ne Mail aus Mainz bekommen.
    Regelt jede Uni wohl anders, manche schreiben euch Mails mit infos
    Ebenfalls von der JGU die Mail bekommen. Jedoch bisher kein Immatrikulationsantrag zu finden. Kann das sein, dass das noch dauert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #897
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Jonesvh Beitrag anzeigen
    Ebenfalls von der JGU die Mail bekommen. Jedoch bisher kein Immatrikulationsantrag zu finden. Kann das sein, dass das noch dauert?
    Ich habe auch noch keins. Deshalb telefoniere ich gerade mit denen, will keine wertvolle Zeit verstreichen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #898
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Semester:
    16.
    Beiträge
    130
    alles klar, vielen Dank. von HH kommt wohl auch nichts, da muss man die Immatrikulationsbescheinigung wohl selber runterladen und einschicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #899
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2013
    Beiträge
    130
    Es ist davon auszugehen, dass wenn bis halb eins kein positiver Bescheid vorlag auch kein mehr kommt, oder?
    Die Signatur lässt grüßen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #900
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Acki Beitrag anzeigen
    Yay!!!

    Ich schlage in WhatsApp Grüppchen vor
    Einfach mal ne PN schicken
    Hab dir noch eine PN geschickt, hat sicher leider ein Fehler eingeschlichen =)
    Geht bei euch die online Immatrikulation in Bochum? Bei mir erscheint auf allen Endgeräten Serverfehler...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook