teaser bild
Seite 183 von 194 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 915 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #911
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ja. Die Ablehnungsbescheide gibt es, wie ja auch auf der Hochschulstart-Seite steht, erst übermorgen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #912
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2016
    Beiträge
    45
    Zeitfenster für die Rückmeldung bzw für die Annahme des Platzes am 15.08 bis 26.08 zumindest bei mir und das ganze postalisch...

    Wann bekommt man eigentlich dann eine Bestätigung für den Eingang des Schreibens bzw. Studentenkarte etc.... weiss das einer von den bereits Studierenden...?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #913
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Es gibt ja zum Glück Einwurfeinschreiben

    Alle Details zur Einschreibung sind an jeder Uni komplett anders. Du solltest also schreiben, um welche Uni es geht, wenn du mehr erfahren willst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #914
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2016
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja zum Glück Einwurfeinschreiben

    Alle Details zur Einschreibung sind an jeder Uni komplett anders. Du solltest also schreiben, um welche Uni es geht, wenn du mehr erfahren willst
    ahso, per Einschreiben mach ich es sowieso stimmt, dann seh ich schon mal, wer es entgegen bzw. dass es jmd entgegen genommen hat

    an deiner Uni ;) btw. vielen lieben Dank für all deine Tipps etc.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #915
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Achso Naja, das ist bei mir ja schon länger her

    Ich war damals persönlich einschreiben, obwohl es schon damals lt. Bescheid nur per Post möglich war Hab ich mit der Wohnungssuche kombiniert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook