teaser bild
Seite 186 von 194 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 930 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #926
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ja. Natürlich. Außer du hast ausgewählt, dass du auch einen schriftlichen Bescheid bekommen willst. (Obwohl es wahrscheinlich auch dann egal wäre, einfach den elektronischen auszudrucken...)



  2. #927
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    26
    Ja, mit dem Zulassungsbescheid hast du definitiv einen Studienplatz. Meine Uni verlangt für die Immatrikulation eine Kopie vom Zulassungsbescheid.



  3. #928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Shaadraz Beitrag anzeigen
    Weiß jmd wie die Öffnungszeiten vom Immatrikulationsbüro in Mainz sind? 😅

    https://www.studium.uni-mainz.de/studierendenservice/



  4. #929
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    31
    Danke ☺️



  5. #930
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Ena. Beitrag anzeigen
    Habe leider keine email bekommen. Hat jemand von München eine Email erhalten?
    Ich hab auch ne Zulassung in München (zwar nicht über Wartezeit, aber das ist ja egal) und auch keine Mail bekommen. Die LMU macht das anscheinend grundsätzlich nicht. Was zählt, ist der Zulassungsbescheid.



    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ja. Natürlich. Außer du hast ausgewählt, dass du auch einen schriftlichen Bescheid bekommen willst. (Obwohl es wahrscheinlich auch dann egal wäre, einfach den elektronischen auszudrucken...)
    Das finde ich ja erstaunlich. Ich wusste von der Regel gar nix 😅Aber optisch besteht ja nicht der geringste Unterschied zwischen "selber ausgedruckt" und "von Hochschulstart postalisch zugesendet". Naja, egal, die LMU verlangt eh nur eine einfache Kopie des Zulassungsbescheids, da wird der Ausdruck wohl hoffentlich auch in Ordnung sein.



MEDI-LEARN bei Facebook