teaser bild
Seite 34 von 194 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2018
    Beiträge
    13
    Mir geht es gleich. Ich sitze schon auf heißen Kohlen und werde von Tag zu Tag nervoeser. Am Anfang war ich mega zuversichtlich, da man etwa abschaetzen kann, wie die Chancen stehen, aber irgendwie werde ich immer unsicherer, ob nicht doch irgendwas schief gelaufen ist><
    Wenn du vorher schon etwas rausbekommst, teil's bitte (:
    Ich hab nicht den Mumm vorher telefonisch anzufragen^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #167
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Hier auch. Ein bisschen geht mir die Pumpe langsam schon, ob es, trotz Davos sehr zuversichtlicher Prognose, gut geht bei mir und meiner DN. Die Angst ist doch zu groß, dass sich für die letzten Chancen nun ein ganzer Schwarm Interessierter bewirbt und ich daher in den Hintergrund trete und alle guten Hoffnungen obsolet werden.

    Hey, es ist ja nur noch eine Woche und die Bescheide müssten dann für Zulassungen am 13.02. im Postkasten liegen. Auf die Auswahlgrenzen für's SS jetzt bin ich auch gespannt, diese werden am 12.02. veröffentlicht.

    Ich denke, ich rufe weder an noch schreibe ich denen. Ich warte einfach den Brief ab oder gucke im Anton nach.
    Geändert von Campomaggi (06.02.2019 um 11:01 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Lissy* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, wer von euch kann es auch schon kaum mehr erwarten, bis Dienstag die Bescheide kommen? Bei mir ist es mal wieder so knapp...15WS DN2,4, SK3.3 in Berlin...ab wann meint ihr kann man die unverbindliche Vorabinfo erfragen? Erst Montag oder vielleicht schon Freitag?
    Lissy, auch ich warte bereits ganz nervös und hoffe. Hab mich auch für Berlin mit 15 WS DN 1,6 und SK 3.3 beworben. Es sieht für uns grundsätzlich gut aus, im SS ist die DN ja auch immer bisschen höher. Ich habe angerufen, Info erst ab Montag. Gibst du Bescheid ob du es geschafft hast? Drücke allen SK 3 Berlinern die Daumen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Beiträge
    6
    @nikolinano: hättest du nicht schon im ws18/19 oder übers adh früher reinkommen können? Ich werd auf jeden Fall Bescheid geben, sobald ich was weiß. Aber du bist doch safe drin! Drücke trotzdem weiter die Daumen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Beiträge
    6
    Ich habe eine unverbindliche Zusage für Gießen!! Freu mich natürlich mega, würde aber gerne nach Mainz wechseln, jetzt wo Berlin raus ist. Jemand Interesse?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook