teaser bild
Seite 40 von 194 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Es ist ein großer Schritt, aber wenn du wirklich Arzt/ Ärztin werden willst und für Medizin brennst, hast du alles richtig gemacht und wirst es nicht bereuen 😊.
    Klasse 👏🏻!
    Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.



  2. #197
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Danke, Frost. Ich hoffe für dich, dass du und alle anderen auch noch zu einem Platz kommen.



  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    3
    Hey!
    Ich habe bisher immer nur fleißig mitgelesen aber werde nun auch mal was schreiben.
    Nun auch von mir meine 'Eckdaten' und hoffentlich eure Meinungen über meine Chancen zum Wintersemester 19/20.
    Ich habe mein Abi 2012 mit 2.4 gemacht- also werde 14 Wartesemester haben. Habe leider keine Ausbildung oder sonstiges sondern 'nur' einen Bachelor welchen ich in England gemacht habe.*
    Wo ich studiere ist mir relativ egal. Lieb wären mir Leipzig/Halle/Rostock/Magdeburg.*

    Was meint ihr?*

    Liebe Grüße,
    Paula



  4. #199
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich glaube nicht, dass es mit 14/2,4 was werden wird, nachdem der Grenzwert ja schon zum letzten Wintersemester bei 14/2,3 lag. Da würde ich mich eher Richtung Österreich/Osteuropa orientieren.

    Außer du willst Zahnmedizin machen - das würde höchstwahrscheinlich klappen.



  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    3
    Danke für die super schnelle Antwort! Ach wie schade! Obwohl ich das auch schon etwas vermutet habe. Für den MedAt bereite ich mich auch schon vor. Nur ist Wien leider so weit weg. Und wenn ich richtig informiert bin, kostet der Medizinstudiengang in Osteuropa meistens, oder?

    Außerdem habe ich noch eine weitere Frage- für Leipzig stand in der Tabelle von HSS Folgendes: OP1, SK4 und DN 2.8. Worauf bezieht sich das DN 2.8 wenn allgemein eigentlich bei 14/2.3 lag. Ich glaub ich steh da etwas auf dem Schlauch.

    Grüße,
    Paula



MEDI-LEARN bei Facebook